Skip to content

This cache has been archived.

Luzifer_arts: Hallo liebe Cacher-Gemeinde.
Es ist an der Zeit mit diesem Thema abzuschließen, ich bin vor ein paar Monaten umgezogen, und habe einfach weder Geld noch Mittel diesen Cache regelmäßig zu warten, außerdem gibt es auch noch einen weiteren Grund den man sich an dieser Stelle sicher denken kann da er eigentlich ungenannt bleiben sollte.
Dieser Cache ist ein Teil meiner Vergangenheit und ein überbleibsel aus einer gescheiterten Beziehung.
Damit ich auch endlich mal Vollständig mit dem Thema abschließen kann und nicht sonst wo noch Sachen aus der Vergangenheit finde und daran erinnert werde mache ich diesen Cache jetzt sofort dicht.
DANKE AN EUCH ALLE FÜR DIE LETZTEN JAHRE!
Wir sehen uns wieder, so bald ich ein nettes Plätzchen gefunden habe gibt es einen neuen Cache von mir, bis dahin, frohes weiter suchen!

More
<

Der erste Kuss

A cache by Lu-Mer Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 01/04/2015
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Mein Freund (Merch) und ich (Luzi) haben heute unseren 2. Jahrestag.

An diesem Ort haben wir uns das erste mal geküsst.

Dies ist der erste Cache den ich lege und deshalb wollte ich einen besonderen anlass dazu haben.

Mir bedeutet dieser Ort sehr viel und ich sitze öfter mal hier.

Ich möchte euch kurz unsere Geschichte mit auf den Weg geben wenn ihr diesen Cache sucht, viel Spaß.

(PS.: Die Geschichte ist mit absicht in der Form geschrieben. :-) )

 

 

Unsere Geschichte

 

Mal wieder verkroch sie sich ins Internet-Radio, bzw. in den Chat.

Was blieb ihr auch für eine Wahl? Sie hatte das Gefühl von allen verlassen zu sein, sie hatte niemanden.

Aber sie wusste nicht das dieser eine Tag ihr ganzes Leben verändern sollte.

 

 

 

Sie kam gerade von dem geplatzten Urlaub mit ihrem „Vater“ wieder und als sie sich nach dem Essen an an den PC setzte, sah sie das einer der Modi's aufgelegt hatte und sie drehte die Musik auf.

Den Chatraum betrat sie mit der schlechten Laune die sie hatte.

Der Modi der gerade sendete schrieb sie an und fragte sie, was denn los sei.

Sie kannten sich nicht also war es ihr egal ob er etwas von ihr wusste und so schrieb sie ihm was los war.

Er „hörte“ ihr zu wie es noch nie jemand gemacht hatte.

Sie kamen richtig tief ins Gespräch und sie vergaß die Zeit, bis er Offline musste.

Sie hatte sich so wohl gefühlt in der Zeit wie sie schrieben.

Sie wünschte sich das es noch nicht vorbei wäre.

 

Am nächsten Tag schrieben sie wieder und den Tag darauf auch, usw.

Er gab ihr seine Handynummer für den Notfall.

Sie konnte es dennoch nicht lassen ihm einfach so zu schreiben.

Sie schrieben fast jeden Tag und sie hörte sich jede seiner Sendungen an, egal welche Uhrzeit es war.

Die beiden schrieben sogar wenn er auf Arbeit war und irgendwann fing er an ihr Spitznamen zu geben.

Darüber freute sie sich sehr.

 

Eines Tages ging es ihm schlecht und er verließ seine Freundin.

 

Er fing an ihr Gedichte zu schreiben und sie freute sich natürlich riesig.

Er hatte sich in sie verliebt und sie sich auch in ihn, nur wollte sie es nicht wahr haben.

 

Die beiden hatten eine gemeinsame Chat-Bekanntschaft, die er angeblich beklaut hatte.

Sie sprach ihn drauf an und für ihn brach eine Welt zusammen, denn er hatte Angst sie zu verlieren.

Zumal ihn seine Vergangenheit eingeholt hatte und er sich eh schon die ganze Zeit verkroch.

Er war der Meinung sie hätte etwas besseres verdient wie ihn, aber noch unbewusst wollte sie nur ihn.

 

Das er sie liebt wusste sie schon länger und als sie ihm klar gemacht hatte das er sie nicht verlieren würde sagte sie „Ich liebe dich, egal auf welche weise.“ zu ihm und er dachte sie liebt ihn.

Natürlich freute er sich da riesig, bis sie ihm sagte „Du hast das wohl falsch verstanden, tut mir leid, aber im Moment ist diese liebe nur Freundschaftlich.“

Er war natürlich niedergeschlagen, immerhin dachte er sie würde ihn so lieben wie er sie liebte.

 

Ein paar Tage später kamen sie zusammen, denn sie hatte endlich eingesehen, das sie ihn liebt.

 

Sie hat ihn wohl aus dem tiefsten Loch gezogen das es gab, so wie er es mit ihr gemacht hatte.

 

Additional Hints (Decrypt)

avrgF

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.