Skip to content

<

7. Berka-Mystery - Vom Wünschen

A cache by Berka-Cacher Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 01/13/2015
Difficulty:
2.5 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Berka-Mystery ist eine Mystery-Reihe verschiedener Rheinberger Geocacher mit Bezug zur Stadt Rheinberg. Jeder Rheinberger Geocacher kann in dieser Mystery-Reihe eigene Mysteries veröffentlichen - Details dazu gibt es beim Owner dieses Mysteries.




Vom Wünschen

Die kleine Fee Abece kam eines Tages in eine Bar, in der ein Chef mit seinen zwei Angestellten saß. Und weil es ihr Glückstag war, wollte sie jedem einen Wunsch erfüllen. Der erste Angestellte rief voller Freude: "Ich wollte schon immer mal nach Mauritius." Und schon war er verschwunden.
Erstaunt meine der zweite Angestellte: " Und ich möchte sooo gerne mal nach Neuseeland." Er verschwand genau so schnell wie sein Kollege.
"Hm," meinte der Chef, "ich brauche meine Angestellten aber hier." Kaum war dieser Wunsch ausgesprochen, saßen die beiden Kollegen wieder an seiner Seite.

Und die Moral von dieser Geschichte: Es kommt nicht nur auf den Wunsch an, sondern auch auf den Zeitpunkt.

Und hier findest Du die kleine Fee: N 51°32. OT FF KM und E 6°34. VW QR UY



Wir danken den Betatestern für die freundliche Unterstützung.








Weitere Informationen zu den Berka-Mysteries, weitere Mysteries und Banner gibt es hier.

Additional Hints (No hints available.)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.