Skip to Content

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.

This cache has been archived.

simply_polly: Wehrte Patientinnen und Patienten,
liebes Kollegium,

es war uns eine Ehre euch alle sang- und klanglos duzchfallen zu lassen [;)]

Wir freuen uns nun darauf, euch alle wieder im Dunkeln zu sehen und uns dann
um eure Alpträume zu kümmern..

Euer
Scary-Cacher-Team

More

Event Cache

Die Geocouch - bist DU reif für die Dose ?

A cache by simply_polly Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Sunday, April 12, 2015
Difficulty:
2.5 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Related Web Page

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Die Geocouch
bist DU reif für die Dose ?!


Die Scary-Cacher schlagen wieder einmal zu, allerdings zu einer völlig ungewohnten Zeit:  Im Frühjahr und tagsüber ?!?

Nun, die Erklärung ist ganz einfach:
Wir vom Institut für geotemporale Forschung haben uns fortgebildet und können nun endlich die medizinisch-psychologische Untersuchung (kurz MPU) für Geocacher durchführen.

Mit Hilfe dieser Untersuchung könnt ihr herausfinden, ob ihr geeignet seit,  wirklich JEDE DOSE zu finden. Es ist ganz einfach, meldet euch einfach an und findet es heraus…

Was euch erwartet?
Ihr werdet nach einer kleinen Einführung durch unseren Institutsleiter Prof.Dr. strg.c.v. Mike Splisher in das Untersuchungsgebiet gelassen. Dort werdet ihr an verschiedenen Stationen unter ärztlicher Aufsicht verschiedene Geocaches lösen müssen. Es handelt sich um einfach-schrecklich-komplizierte Dosen, also genau Diese, wo man denkt „ach komm noch schnell nen Tradi“ und an denen man dann verzweifelt. Jede Dose ist für sich einzeln eine Aufgabe, mit dazugehörigem, natürlich nur beispielhaftem und nicht logbarem, Listing. Am Ende werdet ihr beurteilt und werdet wissen, ob es sich lohnt weiter zu Cachen oder ob ihr euer Hobby besser an den Nagel hängt…

Zum Ablauf:
Wir sind mit unserem mobilen Untersuchungszentrum am 12.April ab 12 Uhr auf dem Grillplatz im Allmendwald in Rust. Wir werden den Grill anheizen und wer will, kann dort gerne selber grillen. (Bitte neben Fleisch oder Grillbares auch Teller und Besteck mitbringen)
Wir sorgen für Getränke zu cacherüblichen Preisen.

Ihr könnt euch eine Vorladung zur MPU einhandeln, wenn ihr ein „will-attend“ loggt und auf unserer Homepage www.geotemporaler-shop.de einen Platz bucht (Unkostenbeitrag 4,-- €).  Der Grillplatz ist gemäß Guidelines kostenlos, auch wenn mir bereits dort für die Miete des Platzes Kosten entstehen, das Logbuch liegt für jedermann am Platz.

Wir vergeben Tickets mit einem Startzeitraum von 1 Std, wir wollen euch möglichst individuell starten lassen, daher keine festen Zeiten.
Pro Stunde geben wir vorerst 25 Plätze frei, so kann jeder den Test individuell in seinem Team oder alleine angehen.
Startzeiten sind zwischen 12:00 und 16:00 Uhr.

Wer kann teilnehmen?
Jeder! Egal ob 1 oder 1000 Logs, ob jung oder alt, ob zwei oder vier Beine, wir freuen uns auf euch!

Was benötigt Ihr?
Ihr benötigt lediglich die Cacher-Grundausstattung und eine UV-Lampe, wer keine hat: wir haben eine Notfall-Lampe vor Ort.
Sonst braucht ihr nix.

Wir freuen uns darauf, euch alle mal tagsüber zu treffen
und mit euch ein paar lustige Stunden zu verbringen !

Wer mich und meine Events kennt weiß, dass wir stets sehr aufwändige und dementsprechend kostspielige Events organisieren und nicht nur irgendwo eine „Kneipe“ mieten. Da ich zwar gerne bereit bin viele, sehr viele Stunden in die Orga zu stecken aber nicht die Kosten selber zu tragen teile ich Diese stets unter den verfügbaren Plätzen auf und komme so auf einen Unkostenbeitrag, für die Geocouch beträgt dieser Beitrag 4,-- € pro Erwachsenem, Kinder bis 16 Jahre zahlen nix. Nur mit diesem Beitrag kann ich euch auch in Zukunft mit diesen ganz besonderen Events versorgen, ich bitte daher um euer Verständnis.
Natürlich kann jeder kostenfrei zum Event kommen oder sich erst am Event dazu entschließen, die MPU mit zu machen. Da wir aber bundesweit und im nahen Ausland mittlerweile bekannt sind für unsere exklusiven Events empfehlen wir jedem, sich ein Ticket im Voraus zu reservieren. Wir haben 100 Plätze zur Verfügung, es ist durchaus möglich, dass am Event selber keine Plätze mehr frei sind.

Bitte reserviert euch eure Tickets über den Ticketshop, das Event ist sozusagen ein „Beta-Test“ für den Shop, über diesen soll neben unseren Großevents im Oktober (jeweils über 300 Plätze) auch ein Großevent mit über 800 Teilnehmern in 2016 abgewickelt werden, ihr helft uns so, Fehler im System schneller zu finden. Auch erspart mir der Shop viele Stunden der Teamplanung und Umplanungen.
DANKE !!!

 



Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

144 Logged Visits

Write note 18     Archive 1     Will Attend 56     Attended 64     Publish Listing 1     Announcement 4     

View Logbook | View the Image Gallery of 9 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated: on 2/5/2017 6:24:31 PM (UTC-08:00) Pacific Time (US & Canada) (2:24 AM GMT)
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page