Skip to content

Zsammsitzen im Grünen Event Cache

This cache has been archived.

zsammsitzen: Schön war's - wie immer! Klein, aber fein und zum Teil sehr aufschlußreich war's diesmal!

Vielen Dank an alle, die gekommen sind und zu einem wunderbaren Nachmittag im Grünen beigetragen haben!

More
Hidden : Thursday, May 14, 2015
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Unter dem Motto Zsammsitzen im Grünen wollen wir euch zu einem gemeinsamen Picknick laden. Die Idee dazu kam uns (Wolve und Eisbärchi) bei einem gemeinsamen Zusammensitzen mit den ceesijays.


Wir freuen uns, euch um 15:00 Uhr bei der Kneippanlage im Gabrielental begrüßen zu dürfen. Wünschenswert wäre, wenn ihr eine Decke, einen gefüllten Picknickkorb und gute Laune mitbringen würdet. Das Event findet bei jeder Witterung statt.

Vielleicht hat von euch wer eine Drohne mit der er das Ganze von oben fotografieren könnte?!

Geplantes Ende ist um spätestens 18:00 Uhr, es sei denn es freut uns länger und es gibt noch genügend zur Labung.

Additional Hints (No hints available.)