Skip to content

This cache has been archived.

Sabbelwasser: Hallo DerGeoPunk,

du hattes nach Deiner Note nochmals mehr Zeit zu Handeln bekommen. Leider hast Du auf Dein Versprechen keine Taten folgen lassen, aus diesem Grund erfolgte heute die endgültige Archivierung dieses Caches.
Wenn du an dieser Stelle wieder einen Cache platzieren möchtest, kannst du selbstverständlich gern ein neues Listing zum Review einreichen.

Denke bitte daran eventuellen Geomüll (Cachebehälter, Zwischenstationen) wieder einzusammeln.

Danke und Gruß,

Sabbelwasser
Volunteer Geocaching.com Reviewer


Tipps & Tricks gibt es auf den Info-Seiten der deutschsprachigen Reviewer:
GC-Reviewer, speziell für Bayern auf:
Reviewer Bayern und Erklärungen zur Winterpause findest Du hier: Winterpause

More
<

Alle Wege führn' nach Aisch 1 - Pommersfelden

A cache by DerGeoPunk Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 05/02/2015
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size: small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Das ist meine erste Cacherunde, in der ich sozusagen meine ersten Caches lege, trotz meiner bisher eigentlich eher geringen Cacheerfahrung ( zum Zeitpunkt des Legens 50  Funde ), aber mich hat die Idee und die Vorfreude nichtmehr losgelassen ich schritt zur Tat. Deshalb und wegen meines noch jungen Teenageralters hoffe ich trotzdem, dass diese Runde allen gefällt und würde mich sehr über Konstruktive Kritik / Lob / Anregungen freuen.


Inspiriert haben mich die Runden von Schorschi69. Vielleicht folgt auch auf längere Sicht hin ein Bonus :) Der Sinn dieser Runde ist Aisch besser oder überhaupt kennenzulernen, deshalb schicke ich euch einmal rum und zu jedem Ortsein-, bzw. Ortsausgang, an den es sich anbot einen Cache zu legen, ich wünsche euch viel Spaß.

Mein erster Cahce  liegt an einem meiner Meinung nach wunderschönen Platz neben der Straße Richtung Bamberg / Pommersfelden. Seid im Sommer ein wenig vorsichtig, weil hier hin und wieder Enten brüten.  Außer ein paar Leute, die mit ihren Hunden Gassi gehen, ist dieser Platz eher wenig Muggellastig. Passt beim heben bitte auf euch und den Cache auf :-)

Parken könnt ihr neben dem Kreisverkehr, wo es auf den Feldweg geht, aber auch nicht zu lang...  aber ich denke es wird in Aisch kein problem sein einen Parkplatz zu finden und groß ist es auch nicht. Aber am besten ihr kommt gleich zu Fuß ;-) Erstinhalt: Logbuch & Stift Kleines Fahrrad Panda Saugnapftier Für eine Ordentliche Erstfinderurkunde sind die Boxen zu klein, fühlt euch doch trotzdem geehrt :)

Additional Hints (Decrypt)

Snyyg avpug vaf Jnffre

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.