Skip to Content

This cache has been archived.

lukic71: So....bevor ich es wieder vergesse.....vorbei ist vorbei.
War nett mit euch. Und wir freuen uns schon auf's nächste Mal im nächsten Jahr.....Tüssi

More
<

Geocaching trifft Hochseilgarten zum Dritten

A cache by lukic71, Grumpy, cathrini Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Saturday, August 29, 2015
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Hallo liebe Geocacher-Gemeinde,

ein Jahr ist vorbei und es ist mal wieder Zeit in die Bäume zu verschwinden. Daher veranstalten wir auch dieses Jahr wieder das Event „Geocaching trifft Hochseilgarten“. Und das zum mittlerweile dritten Mal.  


Treffpunkt: Tree2Tree Duisburg (siehe Koordinaten, wir haben wieder ein großes weißes Zelt für euch aufgebaut).
Start des Events: 29.08.2015 ab 10 Uhr.
Ende des Events: 29.08.2015 etwa16 Uhr (ihr könnt dann aber gerne weiterklettern (Öffnungszeiten Tree2Tree: 09:00-19:30 Uhr).
Dauer des Events somit mehr als 30 Minuten

Hier kann jeder, egal ob groß oder klein, dick oder dünn, sportlich oder nicht ganz so sportlich nach kurzer und professioneller Einweisung auf 15 Parcours klettern und Spaß haben. Aber auch wer nur quatschen möchte, ist herzlich willkommen. Die Gegend rund um den Tree2Tree ist gespickt mit diversen Geocaches.

KLETTERN IST KEIN ZWANG. LEUTE DIE NUR ZUM QUATSCHEN KOMMEN, BRAUCHEN AUCH KEINEN EINTRITT ZU BEZAHLEN. BEI DIESEM EVENT STEHT DER GEOCACHER IM FOKUS.

Wir haben eine Gruppe von 100 Personen angemeldet. Diese Anzahl der Gurte ist somit auch garantiert. Daher teilt bitte in eurem WA mit, mit wie vielen Leuten ihr kommt, wer klettern will und auch, ob ihr Kinder mitbringt. Aber auch wenn es doch mehr werden sollten. Keine Angst. Eigentlich sind genug Gurte vorhanden. Und wenn wir anhand der WA’s sehen das doch sehr viel mehr Leute kommen, werden wir dafür sorgen das noch Material nachgeordert wird.
Für das Klettern fallen natürlich Kosten an, auf die wir nur geringen Einfluss nehmen können. Da wir als Gruppe angemeldet sind, konnten wir zumindest den Gruppenrabatt für euch rausschlagen. Der Eintritt liegt somit bei:

Erwachsene                            :           23 Euro
Jugendliche (10-16 Jahre)      :          18 Euro
Kinder (5-10 Jahre)                :           10 Euro

Die Kosten müssen vor Ort ganz normal an der Kasse bezahlt werden. Sagt dort wohin ihr gehört und es läuft. An der Kasse müsst ihr auch den Haftungsausschluss ausfüllen und unterschreiben. Mehr Infos findet ihr auf http://www.tree2tree.de  

Ganz wichtig: Im gesamten Hochseilgarten darf nur mit Ausrüstung von Tree2Tree geklettert werden. Also lasst euer Gerödel zuhause, damit es nicht zu Missverständnissen kommt (Helme natürlich ausgeschlossen).

Wir haben auch dieses Jahr wieder einen Grill und einen Pavillion dabei. Und Wilfus gibt uns wieder die Ehre, die Würstchen zu grillen. Auch würden wir gerne wieder eine Art Buffet aufbauen. Wer also etwas für die Allgemeinheit mitbringen möchte (Brötchen, Kuchen, Soßen usw.), kann dies wieder gerne tun. Schreibt das doch auch am Besten mit in den WA. Getränke gibt es an der Kasse von Tree2Tree. Ihr könnt aber auch jederzeit eure eigenen Getränke/Speisen verzehren.

Bei Unwetter sagen wir das Event rechtzeitig genug offizell ab. Regen zählt aber nicht dazu.  


Also…wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und wünschen allen viel Spaß beim Event

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

230 Logged Visits

Write note 16     Archive 1     Will Attend 95     Attended 116     Publish Listing 1     Announcement 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 5 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.