Und nun zum Cache:
Um die Finalkoordinaten zu errechnen müsst ihr vorab folgende Fragen lösen:
A = Wie lautete der Name der Brauerei? Gesucht ist ein Wort (???-Brauerei). (Quersumme aller Buchstabenwerte von ??? = A)
B = Wann wurde die Brauerei stillgelegt? (Quersumme der Jahreszahl = B)
C = Wie viele Tiere wurden 1997 gezählt? (Anzahl = C)
Um die Finalkoordinaten zu errechnen müsst ihr vor Ort folgende Aufgaben lösen:
Stage 1:
Begebt euch zu Station 1. Am Zielort angekommen werdet ihr einen alten Durchgang erblicken (dieser ist eingezäunt und muss nicht betreten werden). Um den Torbogen herum könnt ihr rote und gelbe Steine erblicken. Die gelben Steine sind in Rechtecken angeordnet.
Wieviele gelbe Rechtecke zieren den Torbogen direkt? Quersumme = D
Stage 2:
Begebt euch zu Station 2. Hier könnt ihr ein Schild mit der Aufschrift "Brauerei für Fledermäuse" entdecken. Rechts auf dem Schild sind 3 Logos abgebildet. Um E zu ermitteln wird der Buchstabenwert des obersten Logos benötigt.
E = Buchstabenwert des oberen Logos auf der rechten Seite des Schildes (Summe Buchstabenwert = E)
Final:
N 52° 20. (A*9) + (B*3) - D
E 014° 32. C - (4*E) - (4*B) + (3*D)
Der Cache befindet sich nicht auf dem Gelände der Brauerei. Der umzäunte Bereich muss nicht betreten werden! Das betreten der Ruinen ist strengstens untersagt. Hier handelt es sich um ein Naturschutzgebiet/Biotop, die offiziellen Wege müssen zu keiner Zeit verlassen werden. Bitte stört nicht die Winterruhe der Fledermäuse.
Viel Spaß. :)
|