Skip to content

Allee der Augenbäume Traditional Geocache

This cache has been archived.

Sani_Niklas: Bei der Kontrolle war die Dose weg, das eigentliche Versteck aber intakt. Also, Ersatzdose bestellt.
Beim Vorbeibringen der Ersatzdose fehlte nun das gesamte Versteck - einen Teil konnte ich noch mitten auf dem Acker nebenan finden.
Da ich hier ganz einfach Vandalismus vermute, ist hier nun Feierabend.

More
Hidden : 7/28/2015
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Die Allee der Augenbäume.

Hier führt mich regelmäßig meine Joggingstrecke vorbei, doch recht schnell fühlte ich mich auf diesem Streckenabschnitt ziemlich beobachtet...

Vielleicht findet ihr ja vor Ort raus, wer oder was mich hier immer beim Joggen beobachtet?

Wer sich auf dem Weg hierher noch nicht körperlich ertüchtigt hat, kann dies ja unter Umständen beim Bergen der Dose mit ein paar Knie- oder Rumpfbeugen tunwink

Ein Stück weiter entlang der neugierig blickenden Zeitgenossen am Wegesrand, lädt der Kirchhainer Fischteich am Ohm-Wehr zum verweilen und entspannen ein.

Seid bitte vorsichtig beim Bergen und Zurücklegen des Logbuches, ganz eng rollen. Ach ja, und Stift nicht vergessen!

Additional Hints (No hints available.)