Skip to Content

This cache has been archived.

dieeddys: Mittlerweile dürften alle geloggt haben.
Damit geht der Cache ins Archiv, schließlich gibt es in 2 Tagen schon den nächsten Event ... [:)]

More
<

1 Tag mehr ... oder wie alles begann ...

A cache by dieeddys Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Monday, 29 February 2016
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Was? Schon wieder ein 29. Februar? Das war doch erst? Werdet Ihr Euch fragen…
Klar, nach 2012 folgt nun 2016 mit „Einem Tag mehr“.

Schaut mal, so lange ist das hier: "1 Tag mehr..." doch noch gar nicht her, oder? Immerhin aber schon 4 Jahre.

Und so gibt es auch 2016 wieder einen Tag mehr
... fürs Cachen
... für einen Treff unter Cachern
... zum Austauschen
... zum gemütlichen Zusammensitzen
... zum Kennenlernen und gern auch
... zum Discovern

Und für uns ganz persönlich auch ein bisschen ein Tag zum Zurückschauen... Worauf?

… Nun, auf 4 Jahre dieeddys in der Konstellation, die hier einlädt...

Wir würden uns daher freuen, wenn wir diesen Abend mit lieben bekannten und vielleicht noch unbekannten Cachern verbringen dürfen.

Wir möchten Euch daher zum Leap-Day-Stammtisch in die KultUhr Zittau ganz herzlich einladen.


Hier das Offizielle für die Guideline :

- Datum: Montag! 29. Februar 2016
- Beginn: 19:00 Uhr
- Ende: voraussichtlich 22:00 Uhr
- Teilnehmerzahl: 36 (mehr passen in die KultUhr einfach nicht rein!)

Essen und Getränke gehen bei jedem selbst auf eigene Rechnung. Montags ist in der KultUhr Schnitzeltag mit spezieller Karte, die können wir nach Absprache mit dem Wirt so nutzen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen, die bitte ernst gemeint sein sollen! Die Kapazität der Lokalität ist begrenzt und so sollte sich jeder den anderen fair gegenüber nur dann anmelden, wenn er auch wirklich teilnehmen kann und will. Wir sprechen da aus Erfahrung…

Bitte zählt bei Eurem „Will Attend“ selbständig hoch (BSP 4/36). Ab 36 Anmeldungen gibt es eine Warteliste die wir je nach Stand der An- und Abmeldungen handeln werden.


Es freuen sich auf einen schönen Abend


Uwe & Manuela alias dieeddys




 

Name Personen Status
Hello Kitty 137 0 abgesagt
Mandaubeach 1 bestätigt
Südstrassler 1 bestätigt
Tomb Raider4 2 bestätigt
Katergarfield1 2 bestätigt
MrsZett 0 abgesagt
Wilder Geselle 2 bestätigt
TimoTA93 0 abgesagt
SR1992 0 abgesagt
Fa.Berndt 2 bestätigt
Frager90 2 bestätigt
famandi 2 bestätigt
Die 2 von der Romerei 2 bestätigt
Buschwiese 2 bestätigt
Lausitzer 1 bestätigt
Cachewürmer 0 abgesagt
Theo04 1 bestätigt
devilmanrocco 2 bestätigt
wakler45 0 abgesagt
Nachtschwärmer81 0 abgesagt
vier suchen 2 bestätigt
Sturkopp55 1 bestätigt
pitti70+schnattchen70 2 bestätigt
martinsbande 2 bestätigt
ron.defeil 2 bestätigt
Pelugmy 2 bestätigt
Pilskron 2 bestätigt
Hirchi 1 bestätigt
Gesamt: 36 Stand: 29.02.2016 --> 17.00 Uhr


Warteliste:

Name Personen Status
Wiesawie 5 abgesagt
Marty_McFly77 1 abgesagt
kalibos 1 abgesagt
KS0310 2 abgesagt
Blase 1 abgesagt
ISSIBOX 1 Warteliste
Issi1977 1 Warteliste
     
     
     
     
     
     
     
     
     


Flag Counter


Wir haben gehört, es soll Cacher geben, die nach einem Event gern noch einmal Cachen gehen... Dann schaut mal am 29.02.16 hier.
PS: Am 29.02.16 erst! Nicht jetzt schon! Wieviele haben das wohl schon probiert? Ehrlich!

Leap Day 2016 - Der Cache zum Event



Additional Hints (Decrypt)

vz "Xryyre"

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



 

Find...

85 Logged Visits

Write note 20     Archive 1     Will Attend 33     Attended 26     Publish Listing 1     Announcement 4     

View Logbook | View the Image Gallery of 2 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.