Skip to Content

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.

Mystery Cache

Im Auge des Betrachters

A cache by Hurun Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 9/20/2015
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Im Auge des Betrachters

liegt ja bekanntlich was Kunst ist oder nicht.

Was der arme Poet oder eine scheinbar dauer grinsende Schönheit mir sagen soll, kann ich noch erahnen. Wenn Edvard Munch mich anschreit, komm ich bereits ins Grübeln. Als dann Dali´s Uhren schmolzen, und Herr Warhol mir Appetit auf Tomatensuppe machte, erschienen bei mir nur noch Fragezeichen.

Wenn jedoch Schwarze Leinwände, mit dem Namen “Grün“ für Millionen den Besitzer wechselt, oder Farbeimer im Wahn auf Keilrahmen gehämmert und die Farben im Anschluss unter vollen Körpereinsatz in alle Himmelsrichtungen verteilt werden, und der Erschaffer dann noch über das können eines Einohrrigen gehoben wird dann hört es bei mir auf.

Naja, sei es drum. Was die können, das kann ich schon lange. Und so schuf ich dieses vollendete Werk gleich in meiner ersten Periode.

Ein Problem gibt es da aber dann doch noch.

Das mein Meisterwerk Millionen wert ist weiß ich, doch was will es mir sagen?

So das ist auch schon alles. Mit ein bisschen Grübeln sollte das ganze machbar sein.

Zum Rätsel gebe ich erst mal keine Hinweise, es ist leichter als es aus sieht, und ich bin mir sicher ihr bekommt das hin ;)

Ich hoffe ich habe nichts Kopiert, und wenn dann wenigstens gut. Soweit ich weiß gab es so etwas noch nicht, und es ist alles von mir erdacht und verfasst.

Der Cache ist ein XXL PETling in den kleine Tauschgegenstände passen. Behandelt ihn mit Sorgfalt, und wenn was sein sollte sagt Bescheid. Nehmt etwas zum Schreiben mit und auch etwas zum rausholen man weiß ja nie.

In diesem Sinne Have Fun

euer Hurun und Family

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. GeoChecker.com.

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

116 Logged Visits

Found it 113     Didn't find it 1     Write note 1     Publish Listing 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 2 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated: on 4/23/2018 2:13:24 AM Pacific Daylight Time (9:13 AM GMT)
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page