Skip to Content

This cache has been archived.

mahiniker: Es war zwar kein MEGA-Event, aber MEGA war es allemal.[:D][br]Kurzer Spaß im klein Rahmen und dabei auch paar Gesichter zu den teils sehr netten Caches kennen gelernt.[br][br]In diesem Sinne sag ich nochmals vielen Dank fürs vorbeikommen und dem finessaboy wünsche ich am Weg zu seinem 50er alles Gute![br][br]Happy Caching und lG Dieter da mahiniker[br][br]PS: Und weil es uns bei Euch so gut gefallen hat, haben wir vor wieder zu kommen.[;)]

More
<

49 Jahre, aber noch lange nicht am Ziel

A cache by mahiniker Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Saturday, 31 October 2015
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

49 Jahre ist unser finessaboy und viele Ziele hat er noch. Zu seinem 49. Geburtstag wollen wir ihm gratulieren und dabei auch eines seiner Ziele etwas näher bringen.

1518 Funde (Nummer 1 in Österreich) in Serie (Stand 14.10.2015) hat er bereits und kein Ende in Sicht. Ein weiteres Ziel das finessaboy verfolgt, ist in jedem österreichischen Bezirk mindestens einen Fund zu verbuchen. Und somit kommen wir auch schon zu unserem Ziel. Wir möchten ihm eines der wenigen Bezirke zum Geburtstag schenken und widmen ihm dafür dieses Event.😄

Aber ein Bezirk als Geburtstagsgeschenk ist nur ein halbes Geschenk. Ein Geocacher will von seinen Erlebnissen erzählen, Erfahrungen austauschen, Kollegen für mögliche Vorhaben begeistern und /der sich einfach nur unterhalten.
Also laden wir Euch ein, am 31.10.2015 mit uns zum Einen seinen 49. Geburtstag zu feiern und zum Anderen möchten wir auch gerne Kollegen aus seinem Geburtstagsbezirk kennen zu lernen.😉

Wann: 31.10.2015 18:00 bis mindestens 20:00
ACHTUNG! Kleine Änderung: Da sich die Anmeldungen in einem überschaubaren Rahmen bewegen, werde ich das Event nicht wie vorgesehen als Ganzes in ein Lokal verlegen. Wir werden für diejenigen, die auf einen kurzen Tratsch vorbeikommen möchten, mit dem Logbuch bei den Koords sein und danach wie empfohlen ins Burg-Restaurant wechseln. Für diejenigen die später kommen oder mit uns ins Restaurant gehen, wird das Logbuch bis mindesten 20:00 Uhr aufliegen.
Wo: Vorerst bei den Koordinaten, würde mich aber freuen, wenn uns jemand bei einer Lokalität unterstützen könnte, da wir aus Wien sind und keine Ahnung haben, wo man in Güssing ein Event veranstalten kann.

In diesem Sinne, freuen wir uns jetzt schon, so viele wie möglich von Güssing und Umgebung kennen zu lernen und eure Geschichten zu hören. 😉

Additional Hints (No hints available.)



Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.