Skip to content

Mein Herzensmensch Stöffi Traditional Geocache

This cache has been archived.

He7d7: .

More
Hidden : 11/18/2015
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Für Stöffi, die liebe Frau nanshe

Sicher hab ich schon den ein oder anderen Menschen kennengelernt, der mir wichtig wurde und mich auf meinem Weg ein Stück begleitet hat. Aber noch nie habe ich einen Menschen wie dich getroffen!

Eine richtige, echte, allerbeste Freundin.

Einen Herzensmensch

Ich möchte dich nicht mehr missen, denn mit dir kann ich ich sein und mit dir macht alles hundert Mal mehr Spaß.

Ick lieb dir, Stöffi

Additional Hints (No hints available.)