Skip to content

GeoEventsKalender Tag 17 - Das Schützenhaus Event Cache

This cache has been archived.

Ballerkalle: Danke für eure Teilnahme am GeoEventskalender,
Weihnachten ist vorbei, die Geschenke sind umgeauscht und die Arbeit hat viele von uns wieder im Griff.

Dieses Türchen wird geschlossen.

More
Hidden : Thursday, December 17, 2015
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

GeoEventsKalender am Donnerstag, den 17.12.2015 von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr


Anfang Dezember beginnt die Vorweihnachtszeit. Jung und alt bereiten sich auf das Fest der Feste vor. Die Weihnachtsmärkte öffnen, es duftet nach Glühwein und Lebkuchen. Die ersten Geschenke werden besorgt und das Leben wird irgendwie hektischer.
Grund genug, auch im Kreise der Geocacher etwas Besonderes zu machen. So wurde die Idee des GeoEventsKalenders geboren und in die Tat umgesetzt. 24 Tage bis zum Heiligen Abend, 24 Events zum gemütlichen Beisammensein

Ich möchte mit euch das Türchen vom Schützenverein öffen...
und dabei etwas über mein zweites Hobby erzählen.

Hier könnt ihr mal sehen, wie unser Schützenhaus von innen aussieht. Die Schießstände können besichtigt werden und vielleicht kann ich auch einige unserer Sportgeräte zeigen/vorführen. Ich freue mich schon auf viele interessante Gespräche.

Hier sind die Links zu allen Events dieser Serie

 

Additional Hints (No hints available.)