Skip to Content

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.

This cache has been archived.

clausi: So, wir machen hier mal zu und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr und auf die tollen Bilder, die bis dahin hoffentlich reichlich geschossen werden [:)].

More

Event Cache

Geocaching Highlights 2015 - eine Bilderreise!

Hidden : Saturday, February 27, 2016
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Geocaching Highlights 2015 - eine Bilderreise!
Zeig uns Deine besten Geocaching-Bilder aus dem Jahr 2015!

Datum: Samstag, 27. Februar 2016
Wann: 17:00 - 22:00
Wo: Flensborg Roclub

Im letzten Jahr haben wir unglaublich viele tolle Bilder zu ganz unterschiedlichen Cachetouren zu sehen bekommen. Das hat allen Teilnehmer richtig gut gefallen und die Rufe nach einer Fortsetzung waren groß. Und so sind nun wieder alle Cacher, die Lust haben, ihre spannendsten, verrücktesten, schönsten oder sonstwie besonderen Bilder des Jahres 2015 zu zeigen, aufgerufen, diese einzusenden.

Dies ist ein Event für alle Cacher. Es lebt durch die Cacher, die ihre Bilder zeigen und die Zuschauer, die sich mit vielen Aaaaah's und Oooooh's Inspirationen für kommende Cachetouren holen.

Ein ganz besonderes Highlight bei Events sind für uns die Buffets, die von den Cachern auf die Beine gestellt werden. Daher rufen wir Euch auch dieses Mal auf, etwas Leckeres mitzubringen.
Bitte denkt auch daran, Euch mit Getränken selbst zu versorgen.

Was müsst Ihr tun, wenn Ihr Eure Bilder zeigen möchtet:
Sendet Eure Bilder an folgende E-Mail-Adresse: bilderreise2015@outlook.de.
Die Mail darf maximal 20 MB groß sein.

Der guten Ordnung halber: Wir als Owner behalten uns das Recht vor, als Zensoren tätig zu werden, falls zu viele Bilder eingereicht werden (damit rechnen wir allerdings nicht).

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Einsendungen und fiebern diesem Event mit Spannung entgegen.

Das Kleingedruckte:
Durch die Einsendung von Bildern bestätigt Ihr zum einen, die Bildrechte an den eingesendeten Fotos zu besitzen und gleichzeitig das Einverständnis zur öffentlichen Aufführung der darauf eventuell abgebildeten Personen zu haben. Gleichzeitig übertragt Ihr mit Eurer Einsendung an uns als Veranstalter das Recht, die eingesendeten Fotos im Rahmen der obigen Veranstaltung öffentlich auszustellen.

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

77 Logged Visits

Write note 16     Archive 1     Will Attend 30     Attended 28     Publish Listing 1     Announcement 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 4 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated: on 2/6/2017 6:06:19 PM (UTC-08:00) Pacific Time (US & Canada) (2:06 AM GMT)
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page