Skip to content

2000 Funde ... auf zum nächsten Kilo! Event Cache

This cache has been archived.

Mühlenleute: Wir bedanken uns bei allen, die beim Event dabei waren und hoffen, ihr hatten genauso viel Spass wie wir.
Es war wieder sehr, sehr schön!

und jetzt.. ab ins Archiv!

More
Hidden : Friday, January 29, 2016
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Unsere Freunde Flo und Moni vom Team76 machen das zweite Kilo voll und wir wollen natürlich dabei sein..


Auf vielen Events der näheren und weiteren Umgebung trifft man sie an und kann mit ihnen diskutieren und fachsimpeln.

Man kann sie jederzeit ansprechen, um Rat fragen oder mit Ihnen eine Diskussion führen. Egal, ob es um Schrauben in Bäumen, den respektvollen Umgang mit Reviewern geht oder darum, Neulingen unser schönes Hobby näher zu bringen, sie bringen sich jederzeit gerne in die Community ein.

Was liegt also näher, als mit ihnen ihr Jubiläum in Form eines Events zu feiern?

Wir freuen uns auf ein Zusammentreffen mit vielen Geocachern, auf tolle Gespräche und interessante Diskussionen rund um unser gemeinsames Hobby.

 

Das Event findet am

29.01.2016 von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr

auf der Terrasse des

Restaurant Am Stadtpark

Nikolaus-Groß-Straße 4

47829 Krefeld

statt.

 

In dieser Zeit liegt das Logbuch aus und auch ein Behälter für TBs und Coin wird bereitstehen.

Die Terrasse ist überdacht und "beheizt" und wer möchte, darf auch (auf eigene Kosten) die Gastronomie in Anspruch nehmen.

 

Additional Hints (No hints available.)