Skip to Content

This cache has been archived.

Pille1887: Es schmerzt wirklich sehr, aber hier geht der Schutz der Natur vor. Wirklich schade, denn es war ein wirklich sehr schöner Ort mit einem schönen Blick.
Vielen Dank an alle, die dort waren. Ich plane etwas Neues!!

More
<

Das verlassene Baumhaus - (fast) LPC

A cache by Pille1887 Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 01/27/2016
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
4 out of 5

Size: Size: micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Das verlassene Baumhaus

Als wir in dieses schöne Dorf gezogen sind, führte uns einer unseren ersten Spaziergänge hier hin. Seitdem hat sich nichts verändert. Die Dorfjugend hat dieses Baumhaus zurückgelassen und auch die nächste Generation hat es nicht wieder aufgenommen.

Für mich also ein Lost Place.


Zum Cache:

Der Cache befindet sich in ca. 5 m Höhe. Die Eiche ist schon von weitem zu sehen und von hier aus hat man einen herrlichen Blick über die Wiesen Richtung Neuenbrook. Ich habe die Dose extra unterhalb des Baumhauses untergebracht, da es mir im Baumhaus zu gefährlich wäre. Einige Bretter machen keinen vertrauenswürdigen Eindruck.

Wie man an der T-Wertung ablesen kann, braucht man hier eine Kletterausrüstung oder eine Leiter. Kein Cache ist es Wert, seine Gesundheit oder sein Leben zu riskieren.

Die Dägelinger Landwirte wissen was Geocaching ist und wissen auch, dass es rund um Dägeling Verstecke gibt. Hier könnt ihr also offen mit eurem Hobby umgehen. Vor allen anderen Muggle bitte ich um Vorsicht. Außerdem bitte ich euch, dass ihr euer Cachemobil so parkt, dass ihr die Landwirtschaft nicht stört, so dass die Trecker hier passieren können.

Vielen Dank und ganz viel Spaß wünscht Pille1887

Update: 26.03.2016 Die neue Halterung + neuer Petling ist montiert. Obwohl in dem Baum schon Hunderte Nägel und Schrauben stecken, so weigere ich mich, dort welche hineinzuschrauben/-schlagen. Daher hängt die Dose jetzt auf ca. 4 m. Die T-Wertung habe ich auch vier gesenkt. Hoffen wir mal, dass es jetzt besser klappt. Weiterhin viel Spaß

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

29 Logged Visits

Found it 18     Write note 2     Archive 1     Temporarily Disable Listing 2     Enable Listing 1     Publish Listing 1     Needs Maintenance 3     Owner Maintenance 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 2 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.