Skip to Content

<

Wo ist Bilbo Beutlins mobile Hobbit Höhle?

A cache by Die drei Hobbits Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 04/08/2016
Difficulty:
3 out of 5
Terrain:
3 out of 5

Size: Size: regular (regular)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Ein Multi mit 3 Stationen und Final. Zuerst geht es mit dem Cachemobil voran. Erst später zu Fuß ca. 2km vom Parkplatz hin und wieder zurück.


Bilbo ist verzweifelt. Er kann sich einfach nicht mehr erinnern, wo er seine mobile Hobbit Höhle hat stehen lassen. Oh diese Kopfschmerzen! Hätte er gestern Nacht doch blos nicht mit den Elben und Zwergen um die Wette getrunken.
Und Gollum dieser Fiesling, der hat ihm bestimmt billigen Fusel in sein Glas geschüttet.
Oh diese Kopfschmerzen! Wie soll er sich da nur erinnern können, wo er seine mobile Hobbit Höhle abgestellt hat?
Wenn er doch nur sein Urlaubstagebuch hätte. Der letzte Eintrag war vom Rothsee. Danach wollte er zu einem Campingplatz in der Nähe. Dort ist er aber nie angekommen.

Schwach kann er sich an zwei Hinweisschilder erinnern, die er während der Fahrt noch gesehen hatte.

Wollt Ihr Bilbo helfen, seine mobile Hobbit Höhle und sein Urlaubstagebuch wieder zu finden?

Dann steigt ins Cachemobil und fahrt zu den Start Koordinaten. Dort findet Ihr folgendes Hinweisschild. (Blauer Hintergrund mit Zelt und Wohwagensymbol)


Anzahl der Buchstaben = A




Weiter gehts zur Station2. Dort findet Ihr dieses Hinweisschild. (Weißes Schild mit Pfeil nach links. Mit Zeltsymbol)


Anzahl der Buchstaben = B




Station 3 liegt bei:N49°11.(A*B+728) E011°03.(A*B+815)


Ich empfehle, den angegebenen Parkplatz an der Waldgaststätte TSV Bernlohe zu benutzen.




Additional Hints (No hints available.)



Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.