Skip to content

<

Die Gefallenen der Donauauen - Gedenkstätte

A cache by Cecedevil Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 04/16/2016
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Eine Gedenkstätte zu den Gefallenen in den Donauauen um 1945.


Was man alles findet, wenn man hier Spatzieren geht. Zuerst wollte ich das Denkmal der Hochwasserstände als Cachelocation wählen und als ich dann davor stand, fiel mein Blick auf die Gedenkstätte. Auf der Seite der Gedenkstätte habe ich für meinen Cache kein gutes Platzerl gefunden, daher ist der Cache selbst auf der anderen Straßenseite zu finden. Leider war bei meinem letzten Besuch andem ich nochmals die Koordinaten genommen habe, der Akku vom Smartphone zu leer- daher werde ich das Foto für das Listening später hinzufügen.

Hier gibt es also 2 Gedenkstätten zu sehen: 1x für Hochwassermarkierungen (Jahr + Wasserstand) und die Gedenkstätte der Gefallenen.

Der Cache selbst:
Größe: Klein (BYOP)
* ist mit einem Pflanzenbinder gegen abschwemmen an einem Bäumchen gesichert- aber sollte trotzdem leicht zu öffnen sein.

Happy Hunting :-)
 

Additional Hints (No hints available.)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.