Skip to Content

<

Der kleine Louis

A cache by Hammerbruder Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 5/4/2016
Difficulty:
2.5 out of 5
Terrain:
3 out of 5

Size: Size: regular (regular)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Dies ist nun mein 3ter eigener Cache :) Dieser Cache ist nichts für Grobmotoriker und Ungeduldige. Bitte geht sorgsam mit ihm um, damit auch die nächsten Cacher noch ihre Freude daran haben. Ihr benötigt keine erweiterte Cacheausrüstung und findet alles was ihr benötigt am Cache. Bitte hinterlasst den Cache so wie ihr ihn auch gefunden habt. Der kleine Louis möchte gerne in seinem Häuschen bleiben und soll bitte nicht raus gerissen werden. Vielen Dank und viel Erfolg beim suchen :)

Der kleine Louis wurde am 4.5.2016 geboren und erblickte an diesem sonnigen Tag das Licht der Welt. Er wurde an einem schönen See am Rande von Hamburg geboren und erkundete direkt nach seiner Geburt die Umgebung. Als erstes sah er viele große Autos auf einem Parkplatz, die alle viel größer waren als er selbst. Er staunte nicht schlecht über die vielen verschiedenen Farben und die wahnsinnige Geschwindigkeit der fahrenden Riesen. Da zog es ihn doch lieber in die Nähe des schönen Sees. Zwischen die Bäume und hin zu den Enten und Vögeln. Auf dem Weg dorthin lief er durch ein großes weißes Tor. Bei seinem Rundgang um den See begegnete er Enten, rennenden Menschen, vielen Hunden und ganz vielen anderen Tieren, die alle noch kleiner waren als er. Während er so den Weg entlang lief und die Vögel bewunderte, träumte er ein wenig vor sich hin. Er lief weiter und die Sonne kam raus. Es wurde wärmer und er fühlte sich pudelwohl. Dies erfreute sein kleines Herz so sehr, dass er sich auf eine Bank saß und eine kleine Pause einlegte. Seine Gedanken kreisten umher und er fing an zu träumen. Nach ein paar Stunden weckte ihn das Vogelgezwitscher und er bekam Durst. Er besorgte sich etwas zu trinken und trank sein Getränk direkt aus. Danach lief er weiter und entdeckte noch mehr schöne Bäume. Er fühlte sich hier so wohl, dass er gar nicht mehr weg wollte. Er kletterte auf einen Baum hinauf und wieder hinunter. Dies machte er so oft, bis ihm schwindelig wurde vom vielen klettern. Und wenn er nicht gestorben ist, dann klettert er noch heute :)

Additional Hints (Decrypt)

Vue xbzzg buar jrvgrer Uvysfzvggry na qvr Qbfr.

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



 

Find...

195 Logged Visits

Found it 162     Didn't find it 3     Write note 1     Temporarily Disable Listing 5     Enable Listing 5     Publish Listing 1     Needs Maintenance 7     Owner Maintenance 8     Post Reviewer Note 3     

View Logbook | View the Image Gallery of 7 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.