Skip to content

Auf der Suche nach dem verlorenen Kronkorken Multi-cache

This cache has been archived.

betonkopf: Von 11 Stationen sind jetzt 6 Stationen dem Borkenkäfer zum Opfer gefallen.
Umbau leider so nicht möglich. Ich bedanke mich bei allen, die den Cache gespielt, gesucht, gefunden und als Favorit geloggt haben. 
Aber hier ist nun Schluss. Schweren Herzen muß ich diesen Cache nun archivieren.
Vielen lieben Dank an alle Geocacher für die netten Logs.
sagt betonkopf

More
Hidden : 5/5/2016
Difficulty:
2.5 out of 5
Terrain:
4 out of 5

Size: Size:   regular (regular)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Dieser Cache ist während der Fledermausschutzzeit vom 1. Oktober bis zum 31. März nicht vor Ort, eine Suche daher zwecklos.


Eines Tages durchstreifte Rüdiger Hoffmann sein Revier im Leimbachtal um diverse Bergbaurelikte zu inspizieren.
Dabei hatte er seinen golden Kronkorken, er hatte ihn von dem Christlichen Bergarbeiterverband, zur Rente bekommen.
Er sucht ein sicheres Versteck für seinen Kronkorken.
Von dieser Suche kehrte er nie wieder zurück.

Macht Euch auf die Suche nach dem verlorenen Kronkorken.

 

 

Die Suche geht über 11 Stationen und ist ca. 4 Km lang.

Auf Eure Suche müsst ihr mitbringen...

  • alte Kleidung..es könnte mal dreckig werden und feste Schuhe

  • Garmin Gerät zur Chirpsuche (Station 5) für die Leute die keine kompatiblem Geräte haben, bitte die Hinweise in den WP beachten (QR-Code Reader)

  • Handy mit Internetzugang

  • Taschenlampe und UV Lampe

  • Schreibunterlage/Zettel

 

Bitte zur Station 4 beachten:

Hier handelt es sich um ein Naturschutzgebiet/Biotop, die offiziellen Wege müssen zu keiner Zeit verlassen werden.

 

 

Bitte an jeder Station auf Muggel´s achten, lieber mit der Dose eine paar Meter auf den Weg zurück gehen...da ist auch das Versteck gut geschützt.

Hundemuggels gehen hier zu jeder Tageszeit...

 

Los geht’s....

Dieser Cache ist auf BesserCacher.de gelistet.

Additional Hints (No hints available.)