Skip to content

This cache has been archived.

Geocaching HQ Admin: Thank you for hosting this geocaching event. The date of this event has passed. In order to reduce confusion from inactive event listings, this event has been automatically archived. Event owners are encouraged to archive their events within 30 days after the event (Mega-/Giga-Events within 60 days). Attendees can still log archived events.

More
<

10 Tage Hessentag in Herborn - Wir sind dabei!

A cache by GCStammtisch Herborn Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Sunday, 29 May 2016
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Weltweit erstes 10 Tage Dauerevent!!


Hessentag in Herborn - wir sind mit dabei!

Ganze zehn Tage lang ist Herborn der Mittelpunkt von Hessen! Denn Herborn lädt zum 56. Hessentag ein. Der Hessentag ist das älteste Landesfest in Deutschland und lockt jedes Jahr knapp eine Millionen Besucher an.
Nach 1986 hat Herborn zum zweiten Mal die Ehre dieses schöne Fest austragen zu dürfen.
Damals gab es noch kein GeoCaching und auch noch keinen 13er Stammtisch, sonst wären wir dabei gewesen . Deswegen sind wir nun aber dabei! Und zwar mitten drin statt nur dabei!
Wir sind auf der Ausstellung "Der Natur auf der Spur" vertreten

Die Ausstellung "Der Natur auf der Spur"

Diese Ausstellung gehört Zweifelsohne zu den Highlights des Landesfestes. Es werden unzählige Attraktionen für Jung und Alt geboten.
Im Panoramazelt findet man eine Nachbildung der hiesigen Landschaft, direkt neben dran ist die Zimmermanninnung vertreten oder man kann einem Köhler bei der Arbeit zuschauen.

Besucht uns an unserem Stand, erkundigt euch über unser gemeinsames Hobby, lernt neue Leute kennen, tauscht TBs oder haltet einfach nur ein gemütliches Schwätzchen mit uns.
Wir sind da und freuen uns auf euch!

10 Tage - ein Dauerevent

Ihr findet uns während des Hessentages täglich, also vom 20.05.16 bis 29.05.16 von 10:00 bis 19:00 auf der

Ausstellungsfläche "Der Natur auf der Spur"
In der Au

Da immer wieder die Frage aufkam: Ja, dies ist ein Dauerevent und kann in der Zeit vom 20.05.16 bis 29.05.16 besucht und geloggt werden!

Was bieten wir euch?!

Das wohl längste Event in der GeoCaching Geschichte
Noch nie hat es ein so langes Event gegeben. Ein 10 tägiges Dauerevent ist bis jetzt einmalig und wird es wohl so schnell auch nicht mehr geben.
Komme vorbei und werde Teil davon!

Den wohl größten Travel Bug der Welt
Die Fakten sprechen für sich: 3,30 Metern auf 1,50 Metern und 250 Kilogramm schwer.
Kommt vorbei und schaut euch den wohl größten TB der Welt an!

Entspannung
Kommt vorbei, genießt ein wenig Ruhe und kommt ins Gespräch. Es gibt bestimmt immer einen interessanten Gesprächspartner für nette Diskussionen und Informationsaustausch zum Thema GeoCaching.

GPS Gerät vergessen?!
In Zusammenarbeit mit Garmin hast du bei uns die Möglichkeit dir ein Garmin Navigationsgerät auszuleihen, und die Gegend rund um den Hessentag zu erkunden.
Auf dem Gerät befinden sich alle Hessentag- GeoCaches, so dass dir garantiert nicht langweilig wird.

Hessentag GeoCoins
Noch gibt es ihn, doch er ist Weltweit auf 150 Stück limitiert. Die offizielle GeoCoin zum 56. Hessentag in Herborn kann bei uns am Stand für 15€ - inklusive des Ständers (!!) - erworben werden!

PETling design
Ein PETling muss nicht immer langweilig sein. Kommt vorbei und gestaltet euren persönlichen Hessentags PETling!

Weitere Punkte sind in Planung

Mer freue sich auf euern Besuch!

Additional Hints (No hints available.)