Skip to content

Nur noch 364 Tage bis zum 31. Juli!!! Event Cache

This cache has been archived.

laufkaefer: ...

More
Hidden : Monday, August 1, 2016
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Leute!!!

Habt Ihr mal in den Kalender geguckt?

Heute sind es sind nur noch 364 Tage bis zum nächsten 31. Juli!!! Ich kann's kaum erwarten, dass wieder 31. Juli ist, und Euch geht's bestimmt genauso... Um die Wartezeit ein bisschen abzukürzen, treffen wir uns am 01. August von 18:00 bis 19:00 Uhr am Johann Denkmal!!!

PS: Und wenn er noch leben würde, der Johann, würde er ganz bestimmt auch sehnsüchtig auf den nächsten 31. Juli warten...

Additional Hints (No hints available.)