Skip to Content

This cache has been archived.

DreimalS+: Es fehlen noch Logs, aber es ist einfach Zeit fürs Archiv. Ciao!

More
<

CITO im Park ohne Name / Wahlsonntag-Edition

A cache by DreimalS+ Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Sunday, September 18, 2016
Difficulty:
5 out of 5
Terrain:
5 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Wer mag sich alles ein Souvenir erputzen?


Am 18.09. wollen wir von 15 bis 17 Uhr wieder den Park ohne Namen vom Müll befreien.

Nachdem der letzte CITO hier  ein echter Knaller war, auf den mich der Hausmeister noch Monate später ansprach - O-Ton:"So sauber war es hier noch nie!"- wollen wir jetzt auch beim neuen Hausi Eindruck schinden, oder?

Die Unterstützung durch die BSR ist angefragt, das wird erfahrungsgemäß klappen, so dass Werkzeug u.ä. vorhanden sein wird.

Ich werde diesbezüglich auch das Listing in der Zeit bis zum Event immer wieder aktualisieren.

Damit ihr aber schonmal eine Idee habt, wo wir uns tummeln werden, anbei der Lageplan:

An den Listingkoordinaten wird während des gesamten CITO die Möglichkeit sein physisch zu loggen, nebenbei werdet ihr dort die Möglichkeit haben mit mir als Owner das Thema D&T-Wertungen von CITOs zu besprechen (habe gehört, dass es da derweil jede Menge Gesprächsstoff gibt).wink

Wo ich gerade beim Thema Loggen und Wertung bin... Am Logpunkt wird es eine Blanko-81er-Matrix geben... Jeder trägt sich dort ein, wo er denkt, dass das die passende Wertung für diesen CITO wäre... Ist ja schließlich Wahlsonntag. Die Wertung, die die meisten Stimmen erhält, wird die finale Wertung für diesen Cache

Vorab gibt es schon Ruhm und Ehre für folgende Cacher, da sie mit für Verpflegung sorgen:

Stimmgabel bringt ein paar Kekse mit

Team RJCK bringt einen Blechkuchen mit

dasschwarzeich bringt eine Kiste Wasser mit

Dedilein bringt etwas Gebäck mit

superfelix bringt eine Tüte Kekse mit

Team Kreuz bringt einen Kuchen mit

azraelis bringt Nüsse, Kekse oder Obst mit

Team Frohnau bringt herzhafte Muffins mit

Hitman44 bringt Äpfel und Bananen mit

.... und viele, viele andere... DANKE!

Hier nun das offizielle Endergebnis:

30 von 128 physischen Logs votierten für eine 5/5er Wertung

Wenigstens einer muss ja heute sein Wahlversprechen halten...

Additional Hints (Decrypt)

Npughat! Qvr svanyr Rvatehccvrehat va qre 81re-Jreghat fgrug refg nz 18.09. hz 17 Hue srfg.

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



 

Find...

243 Logged Visits

Write note 28     Archive 1     Will Attend 93     Attended 113     Publish Listing 1     Announcement 7     

View Logbook | View the Image Gallery of 9 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.