Skip to content

This cache has been archived.

Team Peilnase: Wir bedanken uns bei allen, die den Cache gesucht haben und ganz besonders für die freundlichen Logs. Viele Grüße von Team Peilnase.

More
<

Raubritter Panzer - der Weg ins Tal

A cache by Team Peilnase Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 09/11/2016
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Die Lindelburg, so heißt es in einer Sage, wurde von Raubritter Panzer bewohnt, der für seine Grausamkeit bekannt war. Als eine Hungersnot ausbrach, hätte er mit seinen enormen Getreidevorräten helfen können. Er tat es aber nicht, sondern hetzte die Hunde auf die bettelnden Leute. Als immer mehr Menschen kamen, ließ er sie einsperren und verhungern. Keine Menschenseele ließ sich schließlich in der Nähe Panzers mehr blicken. Dafür wurde er von zahllosen Mäusen heimgesucht, die alle Vorräte auffraßen. Ritter Panzer hatte schließlich selbst nichts mehr zu essen. Geschwächt wurde er von den Mäusen angegriffen. Er floh in die Burgkapelle, und machte sich anschließend auf den Weg ins Tal. Doch die Verfolger ließen nicht ab von ihm und fielen über ihn her, bis er stürzte und die hungrigen Nager ihn schließlich auffraßen.

 

Ihr könnt den Weg, den er genommen haben mag, ein Stück entlang reiten. Passt aber gut auf, dass ihr nicht strauchelt und abgenagt werdet.....     

 

Viel Spaß wünscht

Team Peilnase

Additional Hints (No hints available.)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.