Skip to content

Sommertour 2016 - in Wort und Bild Event Cache

This cache has been archived.

Geocaching HQ Admin: Thank you for hosting this geocaching event! The date of the event has passed. We automatically archive events after 30 days (60 days for Mega- and Giga-Events). Attendees can still log archived events, log trackables, and share their experiences.

More
Hidden : Saturday, November 26, 2016
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Im August war ich ein bisschen auswärts geocachen. Nahezu zeitgleich mit einem Kollegen, der zu Fuß (!!!) nach Tirol marschiert, um die erste Etappe des Multis Graz - Monaco zu absolvieren und dabei unheimlich viele Höhenmeter abspult, habe ich mit meinem Cachemobil ein paar Länder Mitteleuropas bereist und dabei den einen oder anderen Cache besucht. Ehrlich gesagt müsste man es ja umgekehrt formulieren: Ich habe diverse Caches besucht und bin dafür durch einige Länder gefahren, so ca. 12 ohne Österreich...
Kurz nach meiner Rückkehr fiel bei einem Telefongespräch das erste mal: "Du warst ja sehr lange unterwegs, da hast Du sicher was zu berichten, da könnte man ja schon ein Event draus machen". Den Floh seit diesem Moment im Ohr tragend war ich erstmal unsicher, ob das irgend jemanden wirklich interessieren könnte und nicht nur als Zwangsbeglückung duldend hingenommen werden würde. Nach Rücksprache mit einigen weiteren Kollegen, die mich allesamt in dieser Idee bestärkt haben kam ich aus dieser Geschichte sowieso nicht mehr heraus und lade Euch hiermit zu meinem ersten eigenen Event ein:


Wo: Gasthaus Niggas in Lannach

Wann: Samstag, 26.11.2016 von 17:30 Uhr bis 20:30 Uhr



Der Ablauf des Abends ist wie folgt angedacht: Eintreffen ab 17:30 Uhr, von 18:30 Uhr bis ca. 19:30 gibt es einen kleinen "Reisebericht" meinerseits in Wort und Bild, offizielles Ende des Events ist mit 20:30 Uhr angesetzt.

Im Gasthaus Niggas ist für uns ein Raum reserviert, einfach nach hinten durchgehen. Die Küche ist sehr empfehlenswert, ihr könnt also ruhig auch Hunger mitbringen.

Gebt bitte bei eurem "will attend" die Anzahl der Personen an. Das Event darf natürlich auch geloggt werden, wenn man sich den kleinen Vortrag nicht anhören will und nur einen Sprung vorbeischaut. Den Anlass werden wir natürlich auch fürs Tauschen bzw. Discovern von TBs nutzen.



Ich freue mich auf Euer Erscheinen

BrewKnow

Additional Hints (No hints available.)