Skip to Content

This cache has been archived.

little red marsu: Heute am 25.12.2016 ist es Zeit dieses schöne Event ins Archiv zu schicken und noch einmal Danke für euren Besuch und die vielen schönen Logeinträge zu sagen.
Es war einfach ein toller Abend mit lustigen Gesprächen, leckerem vom Grill und Früchtepunsch, Lagerfeuer und Stockbrot und einfach ganz ganz tollen Leuten, die uns sowohl geholfen als auch den Abend zu etwas ganz besonderem gemacht haben. Vielen Dank dafür und ich freue mich schon auf das nächste Event, welches hoffentlich auch so toll wird. Und spätestens im nächsten Jahr treffen wir uns beim 2017er GeoAdventsKalender wieder.
Bis dahin: Bis bald im Wald
P.S.: Ein einziger kleiner TB ist im Event liegen geblieben, bitte loggt ihn doch noch aus, damit er nicht komplett verschwindet.

More
<

9. Türchen GeoAdventsKalender - Grillen im Deister

A cache by little red marsu Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Friday, 09 December 2016
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Auch dieses Jahr starten wir in der Region Hannover wieder einen Adventskalender.

Diesmal aber nicht nur Events, es gibt auch das eine oder andere Döschen zu suchen.

24 Owner freuen sich euch eine schöne Adventszeit zu bereiten.

Viel Spaß mit dem GeoAdventsKalender 2016

 


Auch in diesem Jahr wird Springe wieder mit einem Event dabei sein. Dieses Jahr würde ich mich gerne mit euch zum Wintergrillen an der Deisterhütte treffen. Hier haben wir zwar nicht den tollen Blick über das beleuchtete Springe, wie im letzten Jahr, aber dafür steht uns eine Grillhütte und ein Grillplatz zur Verfügung und wir können es uns richtig gemütlich machen.

Eventzeit: 18.00 Uhr bis mindestens 20.00 Uhr
Eventort: Deisterhütte 1, 31832 Springe

Wir wollen mit euch grillen, Stockbrot backen und uns natürlich über unser Hobby austauschen. Dazu werden wir Grillkohle,Feuerholz, Stockbrotteig, einige warme Getränke und evtl. einen Ofen mitbringen. Ihr bringt bitte euer Grillgut, Getränke, Teller, Becher und Besteck und natürlich gutes Wetter und gute Laune mit.

Da ich die Grillhütte kostenpflichtig anmiete , werde ich ein Sparschwein aufstellen und würde mich freuen, wenn ihr euch mit einem kleinen Beitrag beteiligen werdet.

Ansonsten freue ich mich auf ein mindestens genauso tolles Event wie im letzten Jahr und auf eine ganz tolle Stimmung.
 

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

70 Logged Visits

Write note 1     Archive 1     Will Attend 29     Attended 38     Publish Listing 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 2 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.