Skip to content

Alle Jahre wieder ein Weihnachtscache Traditional Geocache

This cache has been archived.

wellenjaeger: Nach der Winterzeit geht es hier nicht weiter mal sehen was ende des Jahre passiert vielleicht taucht die Dose wieder auf aber diesmal sicher nicht hier sondern ganz woanders.
Ich hoffe das euch die Dose Spass gemacht hat und ihr mir verzeiht das ich die Dose im Jahr 2016 so wie im Jahr 2015 aufgebaut habe aber ich finde die Dose war auch zu aufwendig nur für einmal suchen.
Bis Bald im Wald

More
Hidden : 11/27/2016
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
3 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Nur noch eine kurze Zeit dann werde ich den Cache wieder auf eine Standard Dose verändern!!!! Eine Cache passend zur

WEIHNACHTSZEIT ist wieder da.


BESONDERS FÜR KINDER GEEIGNET!!!

Ich wünsche mir ...

Ich wünsche mir in diesem Jahr
mal Weihnacht´ wie es früher war.
Kein Hetzen zur Bescherung hin,
kein Schenken ohne Herz und Sinn.
Ich wünsche mir ´ne stille Nacht,
frostklirrend und mit weißer Pracht.
Ich wünsche mir ein kleines Stück
von warmer Menschlichkeit zurück.
Ich wünsche mir in diesem Jahr
´ne Weihnacht, wie als Kind sie war.
Es war einmal, schon lang ist´s her -
da war so wenig, so viel mehr!

Jutta Gornik

 

Am besten auf der festen Straße parken und den kurzen Weg zum Cache laufen.

Bitte FESTE Schuhe anziehen der Weg kann leicht Matschig sein.

Beim Wegpunkt vom Parkplatz aus gesehen links abbiegen.

Haltet euch an der rechten Seite auf diesen Pfad.

Diese Dose macht In der leichten Dämmerung besonders viel Spaß.

 

Es ist aber KEIN NC

Es muss NICHTS geschraubt werden.

Die Dose BITTE wieder richtig schließen.

Bitte ALLES vor Ort lassen.

Einfach die Augen aufmachen und sich überraschen lassen.

Es Wäre sehr schade wenn die Dose gemuggelt wird.

Ausführliche Log Einträge die Neugirig machen aber nichts verraten sind erwünscht.

Dieser Cache war an der Stelle schon mal 2015 und nach (Langer Wartung) wieder passend zur Jahreszeit vor Ort.

 

FROHE FRIEDLICHE WEIHNACHTEN

und ein

GESUNDES FROHES NEUES JAHR 2017 WÜNSCHE

Ich ALLEN Cacher und viel Spaß an dieser Dose.

Wellenjaeger

Additional Hints (No hints available.)