Skip to Content

This cache has been archived.

masanari: alle teilnehmer haben sich nun online verewigt, und das listing darf somit in pension gehen.

für all jene die die logeinträge im nachhinein noch lesen (wollen) und sich wundern, was es mit den beiden notes vom 2. jänner auf sich hat, kann ich nur sagen: ich bin nicht minder verwundert. leider gibt es cacher in unseren reihen, die es mit regeln und sitten nicht so genau nehmen, mit denen man nicht vernünftig reden kann und die offensichtlich "die fragen nicht verstehen".
meiner meinung nach haben diese einträge nichts in dem listing verloren weil sie teils inhaltlich falsch sind, weil solch eine ausdrucksform nicht geduldet werden sollte, und vor allem weil sie als log nichts aussagen da sie an mich persönlich gerichtet sind. ich werde sie aber dennoch nicht löschen, damit sich andere ein bild von solchen personen machen können.

nichts desto trotz bedanken sich Froschpiraten, Glücksmagneten, GeoBiene16 und meiner einer ganz herzlich für eure teilnahme an unserem event! es hat uns allen spass gemacht bekannte und auch unbekannte gesichter (wieder) zu sehen.
wir wünschen euch allen ein gesundes neues jahr mit vielen schönen funden und erlebnissen, und uns ein wiedersehen bei kommenden events [:)]
danke für eure besuche und wohlgesinnten logeinträge [:)]
masanari

More
<

Schluss mit lustig ... Schluss mit 2016

A cache by GC-Gang Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Friday, 30 December 2016
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:




Erst die Pflicht, dann die Kür


Das wilde Treiben auf dem Eislaufplatz vor dem Mistelbacher Rathaus hat wieder Einkehr gehalten, und Jung und Alt sind eingeladen in gemütlicher Stimmung bei Glühwein, Punsch und Leberkässemmel, oder Tee und Weihnachtsbäckerein den Abend mit Gleichgesinnten zu verbringen. Das einmal ist die Pflicht.

Wer genug vom eisigen Boden und Kufentretern hat, jedoch Lust auf fundierte Fachgespräche und geistreiche Diskusionen hat, ... oder einfach nur Plaudern, Tratschen, Blödeln und andere Geocacher kennenlernen will, ist wiederum eingeladen in gemütlicher Stimmung bei Glühwein, Punsch und Leberkässemmel, oder Tee und Weihnachtsbäckerein den Abend mit Gleichgesinnten zu verbringen. Hier sprechen wir von der Kür.

Diesmal machen wir übrigens eine Ausnahme: die Pflicht darf übersprungen und gleich zur Kür übergegangen werden!

Und wer will nun an der Kür mitmachen? Wir treffen uns 

am Freitag, den 30. Dezember
ab 17 Uhr bis es finster und kalt ist (etwa gegen 19 Uhr)
am Mistelbacher Hauptplatz beim Adventzauber


Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe zum Event zur Genüge vorhanden. Die Kurzparkzone im Zentrum, mit einer Parkdauer von 2 Stunden, endet werktags um 18 Uhr (Kurzparkzone Zentrum).
Eislaufschuhe können vor Ort gegen einen Kostenaufwand von € 3,- ausgeliehen werden.

Auf dein Kommen und einen angenehmen Abend freut sich die
GC-Gang


Additional Hints (No hints available.)



Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.