Skip to content

S. Kurril & O. Minoes #3: Die Grauen Herren Traditional Geocache

This cache has been archived.

SkurrilOminoes: Zum wiederholten Mal muss ich da hin, weil es Cacher gibt, die zu faul sind das Listing zu lesen. Legen dann einfach einen Zettel rein, weil sie Logbuch nicht gefunden haben. Zuletzt wurde sogar der gesamte Inhalt mit Logbuch rausgenommen und entsorgt hat. Tja, schade, nun ist er archiviert!

More
Hidden : 12/23/2016
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Bist du bereit, in die Abgründe der menschlichen Phantasie einzutauchen und diese zu erforschen? Mit unseren eher ungewöhnlichen Caches wollen wir dich herausfordern und ab und zu auch an deine Grenzen bringen. Wir hoffen, dass du dich darauf einlässt und wünschen viel Spass dabei...!


Ein Waisenmädchen kommt den Grauen Herren auf die Schliche. Sie merkt, wie sich die Menschen in ihrer Umgebung verändern, sobald sie von ihnen heimgesucht werden. Sie haben Stress, werden nervös und haben keine Zeit mehr, mit ihren Kindern zu spielen. Während sie versuchen, Zeit für später zu sparen, vergessen sie im Jetzt zu leben. Ein Meister weiht das Waisenkind in die Geheimnisse der Zeit ein und bewirkt durch das Anhalten der Zeit, dass die Grauen Herren keinen Zugang zu den Stundenblumen mehr haben. Das Resultat: Die Grauen Herren können ihre Zigarren nicht mehr rauchen, was ihnen ihre Lebensenergie nimmt. Einer nach dem anderen löst sich in Luft auf.

Nimm dir darum Zeit und komm an dieser schönen Stelle am Sihlsee zur Ruhe, sei es auf einem kleinen Spaziergang um diese „Halbinsel“, oder leg dich an einem dieser wunderschönen Liegeplätze hin und geniesse die Sonne.

Achtung: Der folgende Link öffnet unsere Homepage, hier findest du Infos zu uns und zu den Caches. Es sind allerdings keine weiterführenden Informationen auf der Homepage, die zum Finden des Caches dienen. Als der Cachebesitzer versichere ich, dass die Homepage ungefährlich ist.

skurrilominoes.jimdo.com

PW: Sk&Om2016

Das Logbuch ist vorhanden, es muss aber gefunden werden!!! Logeinträge werden gelöscht, wenn der Name nicht im Logbuch steht!

Additional Hints (No hints available.)