Skip to Content

This cache has been archived.

alpinpoet: Ich glaube, jetzt hat der letzte Teilnehmer geloggt. Ich bedanke mich für Eure Geschichten, Eure Teilnahme und Eure motivierenden Logs. Eine Fortsetzung ist wahrscheinlich.

More
<

Märchenstunde im Murdorf

A cache by alpinpoet Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Friday, February 10, 2017
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Am 26.2. ist der Erzähle-ein-Märchen-Tag. Wir feiern ihn bereits am 10.2. Nach einer Idee von Podcaster.


Ich habe einmal ein tolles Event besucht: https://www.geocaching.com/geocache/GC5M4FM_es-war-einmal. Ich habe den Owner gefragt, ob ich die Idee kopieren darf. Und so kommt ein Cacher Märchen nach Judenburg.

Wie läuft es ab?
Das Logbuch ist ein Märchenbuch, das durch Euch entsteht. Nehmt bitte alle einen leserlich beschriebenen A4 Zettel mit, auf dem Euer Lognamen und ein Euer Teil des Märchens steht. Der Märchen-Teil soll aus 3 - 4 Sätzen bestehen. Ich werde die Zettel einsammeln, durchmischen und nacheinander vorlesen. Daraus sollte ein spannendes Märchen enstehen, wir werden sehen, ob es funktioniert. Was Ihr auf den Zettel schreibt, das bleibt Eurer Fantasie überlassen. Nur der Beginn des Märchens ist vorgegeben.

Beginn des Märchens:
Es war einmal ein kleiner Junge namens Max, der eines Tages von daheim ausriss, um einen großen Geocaching Schatz zu suchen ...

Zu Eurem Märchen-Teil:
​In einem Märchen ist alles möglich. Nicht nur Hexen, böse Wölfe und Elfen. Begleitet einfach Max auf dem Weg. Und auf dem Weg zu einem Cache, und noch dazu im Märchenland, da kann viel passieren.

Zur Lokation:
​Um uns vor etwaigem schlechten Wetter zu schützen, habe ich meinen Schwiergervater gebeten, uns die Vereinshütte vom TC Judenburg zur Verfügung zu stellen. Außerdem habe ich dort besseres Licht für das Vorlesen als irgendwo in freier Natur. Parkplätze sind genügend in der Nähe, da das Stadion Judenburg gleich daneben ist.

Uhrzeit:
​Beginn ist um 19 Uhr. Ende spätestens 20 Uhr. Ich beginne mit dem Vorlesen des Märchens pünktlich um 19.10.

 

 

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

37 Logged Visits

Write note 2     Archive 1     Will Attend 16     Attended 15     Publish Listing 1     Announcement 2     

View Logbook | View the Image Gallery of 3 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.