Skip to content

Hipp, hipp, Hurra das Scheunenevent zum 6. mal Event Cache

This cache has been archived.

VoBe1994: Danke und Tschüß

More
Hidden : Saturday, April 8, 2017
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Hipp, hipp, hurra das Scheunenevent zum 6. mal



Liebe Cachergemeinde es ist wieder soweit.

Die Scheune öffnet wieder ihre Tore und ladet alle herzlich zu einen geselligen Nachmittag und Abend ein. Wir freuen uns auf alle, ob alte Cacherhasen oder Neulinge, jeder ist willkommen. Aber nun zum wichtigsten Teil. Na ihr wisst schon Datum, Zeit und so.

Datum : 08.04.2017

Uhrzeit: ab 15:00 bis 24:00 Uhr

Wie jedes Jahr wird es auch diesmal wieder ein super Buffet geben, dieses wird dann so gegen 18:30 Uhr eröffnet.

Wer möchte kann einen Kuchen mitbringen (dieses auch bitte bei der Anmeldung angeben). So kann der kleine Hunger bis zum Buffet essen gestillt werden. Für das Buffet, den Kaffee der bei Ankunft bereit gestellt wird und allem drum herum, berechnen wir dieses Jahr.

Other –Nano 0 - 9 Jahre Räuberteller

Mikro – Small 10 - 15 Jahre 10,- Euro.

Regular – Large 16 - 99 Jahre 18,50 Euro.

Das Geld wird wie immer bei der Ankunft bei den Buffetgeldeintreibern entrichtet. Und die sind sehr streng und genau…!

Die Getränke werden beim Personal gleich bezahlt.

Wir haben wieder Plätze für 100 Personen bestellt. Bei eurer Anmeldung gebt bitte die genaue Personenanzahl an, sowie auch Altersgruppe. (das erleichtert uns etwas die Arbeit)

Da wir die Rechnung beim Wirt für die gemeldete Personenzahl fürs Buffet auch Begleichen müssen bitten wir euch darum, wenn jemand nicht kommen kann dieses auch bitte rechtzeitig Bescheid zugeben, dass eventuell jemand von der Warteliste (sofern es eine gibt) nachrücken kann.

Des Weiteren bitten wir Euch darum ein Namensschild von euch mitzubringen. Da es sehr viele neue Cacher gibt und wir euch auch gerne mit Namen ansprechen wollen.

Wer von weiter Anreist und eine Übernachtung sucht darf bei dem Wirt nachfragen. Wer mit einem Wohnmobil kommt kann dort ebenfalls nach Absprache übernachten und ganz entspannt am nächsten Morgen Frühstücken falls gewünscht.

Parkplätze sind in der Nähe der Scheune vorhanden.

Wir freuen uns jetzt schon darauf, einen schönen Tag und Abend mit Euch zu verbringen.

Team VoBe1994


Additional Hints (No hints available.)