Skip to Content

This cache is temporarily unavailable.

zarkier: [GER]

Moin, moin,

Wegen des zur Zeit des Anlasses des Corona Virus wird der Geocache vorzeitig deaktiviert um euch zu Schützen, bitte habt Verständnis darum.
Die Dauer ist erstmal bis zum 30 April - kann auch auf längeres Ausgedehnt werden - auf weiteres sind die Caches nicht erreichbar, bitte beherzigt dies!

Gute Gesundheit wünsche ich euch allen!

Euer zarkier

"Mit der Ruhe liegt die Kraft...."

[ENG]

Hi,

Due to the fact that at the time of the Corona Virus, the geocache will be deactivated prematurely to protect you, please understand.
The duration is until April 30th - can also be extended to a longer length - the caches cannot be reached anymore, please take this to heart!

I wish you all good health!

Your mark

"With the calm lies the strength ...."

More
<

Der Verzauberter Märchenwald - [bitte Lesen!]

A cache by zarkier Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 02/09/2017
Difficulty:
5 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size: micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Bitte gründlich Lesen und in Reihenfolge Zellebrien!


Der Verzauberter Märchenwald
- (Night) Wherigo (mit Audio Führung) -
(letztes Update MO, 05.08.2019)





About This Cartridge:

Diese Runde erfahrt ihr Märchen Hautnah von meist Christian Andersen, nach dem Final bitte schließe die Märchenrude ab! Trage dich ein in Geocaching.com ein und gebe mir Fav. Punkte!

Starting Location: Starte an den angegebenen Koordinaten und Folge der Geschichte Christian Andersen.......

 

Cartridge Download für WIG.com und Geocaching.com



Zur Sounddatei:

Soundindexdateien werden zur Lösung der Hints, Koordinaten und der Märchenrunde benötigt.
Die Dateien werden einzeln Aufgerufen und Angehört, passend auch zur Wherigo Runde die Ausgewiesen sind, bitte Unterlass die Vorspoiler und gehe die Runde genau ab! Ihr benötigt diese Indexdatei unterwegs, desshalb ladet ihr sie während der Runde auf das Handy/Smartfone.
Sei Unauffällig, gehe bei Nachts, nimm die Ruhe und achte darauf, dass der Geocache geschützt wird.

Bitte ruft Reihenfolge die Datei auf in der Runde und nach den Anweisungen des Wherigos und bitte befolgt strikt die Anweisungen, die Indexdateien sind Hilfemittel einer Märchenrunde, die Hints (deren Koordinaten) sich darauf beziehen!

Die Runde startet ihr mit der besagten Souddateipack, die ihr downloaden könnt!
Dazu müsst ihr die Datei zip auf dem Handy oder so laden und entpacken, danach müsst ihr in der Reihenfolge alles abspielen, bedennkt dabei, dass die Dateien aus dem Urcache stammen, denoch beziehen sich die WIG Fragen auf die Sounddateien!
Alle Dateien sind im mp3 Spieler wie VLC Player abspielbar oder der gleichen!
Bitte Ignoriert die QR-Code angabe, die war nur des Urcaches optimal gewesen, ist nicht mehr! Der besagte folgende Link der Soundpackdatei mit weiteren Details, die zum finden des Geocaches benötigt werden sind als der Cachebesitzer versichere ich, dass diese Datei ungefährlich ist, die Datei und ihr Inhalt sind nicht von Groundspeak oder einen Geocache Reviewer auf schädlichen Inhalt überprüft worden und die Datei wird auf eigene Gefahr heruntergeladen.

 


Lokalisation:

Bitte achtet auf unwissende Muggels und seit vorsichtig beim Bergen.
An alle Grobmotoriker, es wird nicht gegraben, sowohl keine Schaufel mitgeführt ;), auch wird keine Zusatzausrüstung benötigt, nur alles vor Ort bitte, was ihr nur mit zu bringen braucht, ist eine UV Lampe und euer Smartfone/Handy, denn ohne das könnt ihr nicht die Runde mit Hints nicht entlocken....., startet mit der Cartrige des Wherigo!
Spart bitte an Lampenlicht nun nur dann, wenn ihr die Exponate sehen wollt in der Dunkelheit, bitte folgt der Beschreibungen, Reihenfolge der Indexdateien bearbeiten um den Geschichtsablauf zu verfolgen, auch wenn ihr Ahnung habt wo die Station sein könnte! Bitte nur bei Dämmerung und Nachts zu machen den Cache, da es auch passend ist optional der Runde das Fealing ist.
Bitte seit unauffällig, besonders wenn ihr mit Lampe arbeitet, also lieber weniger, desto mehr ist meine Devise!
Der Cache ist mit der Hand zu heben, achtet auf die Natur und hinterlasst kein Müll und hinterlasst alles so wie es war, wenn Müll, dann bitte ich euch im sinne Cito den weg zu räumen, damit ein nächster den Park etwas Sauberer vorfindet.
Hier braucht ihr kein besonderen Hint, alles steckt in der Cartrigedatei und der Hinweisindexdateien als Sound!
(Leider ist die Soundvideodatei in der Qualität manches nicht so dolle, bitte
habt um Verständnis), bitte ich euch keine Spoilerlogs/Spoilerfotos zu machen, danke!

Die Schwierigkeit der der D/T Wertung ist Temporär kann nur zu euren Gunsten entscheiden werde, wie schwer ihr es findet.

Wenn ihr vor Ort seit und die Dose bergen wollt beachtet an folgendes, damit der Cache lange erhalten bleibt:

1. Vorweg die Runde beträgt fast 1 bis 2 Stunden und bitte bendet ihr die Runde!

2. Bedenkt bei dem Bergen, dass es Muggelig sein kann und in der spähten
Stunde oder Nachts kann man besser Loggen, deshalb ist der Cache als Nachtcache gelistet.
Beachtet auch das wachsame Muggel hier ihre kreise Ziehen, ihr braucht keine bis sehr selten eine Taschenlampe mit euch zuführen!
Seit Unauffällig, falls ihr von Polizei oder Muggel erwischt wird sagt die Wahrheit, was ihr tut, bitte habt Verständnis darum, dass in der Gegend schon mal Eingebrochen wurde und deshalb jeder hier Misstrauisch ist was einer tut.

3. Ihr benötigt keine Zusatzausrüstung, außer Lampe und euer Smartfone, da ihr vor Ort alles machen könnt, da der Cache ist mit der Hand zu heben könnt und hinterlasst keinen Müll oder Beschädigungen!

4. Bitte seit höflich und nett, wenn ihr Angesprochen werdet. finde ich ganz Wichtig.

5. Dennoch all zu trotze Sachbeschädigungen gehen Anzeige voraus oder nicht einhaltender Regeln wird strengsten geahndet und kann zur Schließung des Caches bedeuten und Anzeige erfolgen, deshalb verhaltet ihr ordentlich, so das der Cache lange erhalten bleibt, seit Unauffällig, unterlasst die unnötigen Spoilerei und bitte Tarnung unbedingt wieder herstellen, wenn es geht!

6. Bei Unwohl, Bedrohung oder bedenken, braucht keiner diesen Cache zu machen, nur weil er eine Statistik füllen zu müssen.

Nimmt euch etwas mehr Zeit für diesen Cache.
Nach dem Motto:„Die Ruhe liegt die Kraft.“
Alle Regeln sind dementsprechend angepasst!

 

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Suchen, frohe Suche wünscht zarkier.



Wenn ihr diesen Cache gemacht habt, dürft ihr als Belohnung einen Banner in eurem Profil einpflegen, den findet ihr Unten im Artikel.

 

Mein Rat lieber genüsslich, nicht Hecktisch oder auf den Drücker den zu machen. "Die Ruhe liegt die Kraft!"

Wünsche euch frohes Suchen! - Euer zarkier

Additional Hints (Decrypt)

Ynffg avpug iba qrz DE Pbqr Vasbf orveera, qvr jnera ahe Nasnat qrf HePnpurf, wrgmg avpug zrue!
[Bei Fragen oder unsicherheit einfach eine email an mich schreiben!]

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.