Skip to content

Weana Oapflstrudl trifft auf Berliner Luft Event Cache

This cache has been archived.

s`gurkerl: Alle TBs sind unterwegs und draussen aus dem Event somit sagen wir nochmals Dankeschön und vielleicht mal Aufwiedersehn jetzt gehts mal ins Archive [:D]

More
Hidden : Tuesday, March 14, 2017
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Wir (RosenQuarz & s`gurkerl) haben uns spontan entschlossen, einen Tag in Berlin mal cachermässig *Remmidemmi* zu machen.

Neben einigen speziellen Doserln möchten wir uns natürlich auch ein Event an einem netten Platz als Erinnerung mit nach Hause nehmen.


Wann: 14.März 2017

Zeit: 18.30 - 19.00 Uhr (möglicherweise auch länger)

Ort: Alexanderplatz - Weltzeituhr


Im Vorfeld haben wir uns natürlich auch ein wenig über die *Berliner Luft* schlau gemacht und würden Euch cacherfreudigen Berliner bitten, uns vielleicht per Nachricht zu informieren, wo wir diese in Berlin selbst erwerben könnten. Sowohl die Mehlspeise, oder wie ihr zu sagen pflegt Nachspeise als auch die *flüssige Form* den Pfefferminzlikör möchten wir uns von hier dann mitnehmen.

Sonst bleibt noch zu sagen, dass wir vermutlich mit einigen TBs und GCs im Gepäck kommen die sowohl discovert wie auch getauscht werden können.

Wir freuen uns schon riesig auf die CacherInnen aus Berlin und DE, denn Wien und Berlin soll ja so einiges gemeinsam haben.

s`gurkerl & RosenQuarz

Additional Hints (No hints available.)