Skip to content

"Polterabend" von StErn22 & wumpus80 Event Cache

This cache has been archived.

wumpus80: Nochmals vielen Dank an alle die da waren und uns so reichlich beschenkt haben.

Jetzt machen wir hier mal Platz fürs nächste Event :)

More
Hidden : Saturday, June 17, 2017
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

StErn22 & wumpus80 laden anlässlich ihrer anstehenden Hochzeit zum Grillevent ein.

Wo: Grillhütte Angelbachtal
Wann: 17.06.2017 ab 15:15
Wie lange: Das Logbuch liegt bis ca. 20:02 aus.
Wer: Jeder, der mit uns feiern möchte - Organisationsbedingt begrenzen wir auf 40 Personen
Verpflegung: Kaffee & Kuchen, später dann Grillen & Bier
  Essen sowie Getränke stellen wir.
Kuchen und Salatspenden sowie Futter fürs Sparschwein werden gerne angenommen.
Sonstiges: Bitte bringt uns nicht wie sonst bei einem Polterabend üblich Geschirr mit – sondern Tupperdosen oder Lock’n’Lock-Behälter (eben Cachebehälter aus Kunststoff). So gibt es keine sinnlose Umweltverschmutzung und vielleicht noch den ein oder anderen neuen Cache.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

StErn22 & wumpus80



Nr Nick Anzahl Spende
1 geomarcus 1 -
2 tkbär73 2 Kuchen
- phanni 2,5 -
4 Eumelbaer 2 -
6 Sternschnuppe31 1 Käsekuchenmuffins
7 diemith13 2 etwas Leckeres
9 Fiddi+Hosch 2 Brownies
- Lucy_Sky 2 -
11 Team Anatom 1 -
12 Maus229 1 -
13 BBQT 2 Gurkensalat
15 priVatICE 1 -
16 Mumpfel 4 Broccolisalat
20 Reinett 2 etwas Leckeres
22 Bananalady 2 Tortellini Salat
24 BärenWeck 2 Nudelsalat
26 Mirost 2 -
28 K.D.Fafnir 1 -
29 C.Cash 1 Thunfisch-Mais-Salat
30 marax97 3 Kopfsalat
33 mammutedgar 2 Tomaten/Mozzarellasalat
35 heielk 2 -
37

Additional Hints (No hints available.)