Skip to content

Mit dem GPS-Gerät in der Nachbarschaft unterwegs Traditional Geocache

This cache has been archived.

BesVog: Leider müssen wir diesen Tradi nun ins Archiv schicken! 10 Jahre lang stand hier der Schaukasten... 10 Jahre hat dieser Kasten keiner Menschenseele interessiert. Stand nur "nutzlos" rum.... daher entschloss ich mich vor fast 1,5 Jahren ihn als Versteck zu nutzen.

Nun jedoch hat irgend jemand den Drang gehabt, diesen Schaukasten zu entfernen! Echt schade! Eine neue Platzierung an einer anderen Stelle macht hier vor Ort auf Grund von fehlenden Versteckmöglichkeiten keinen Sinn mehr. Daher haben wir uns entschlossen diesen Tradi zu archivieren.

Vielen Dank den 168 Findern und den vielen Logeinträgen (vor allem die, die mehr als eine Zeile lang waren [;)]). Leider hat es dieser Cache nun nicht geschafft einen Fav-Point einzufahren... [:(]... tja, was solls... nun machen wir Platz für was neues!

More
Hidden : 05/07/2017
Difficulty:
2.5 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Diese Dose ist ein einfacher "Tradi" in der Nachbarschaft von Großgründlach... einfach nur hinfahren, suchen, finden und ins Logbuch eintragen... mehr muss nicht getan werden.



Beschreibung/Erklärung:

Es wird mal wieder Zeit, dass man in Großgründlach eine neue Dose finden kann. Daher haben wir einen einfachen "Tradi" für zwischen durch ausgelegt. Einfach das GPS-Gerät zücken und ab in die Nachbarschaft von Großgründlach.

An einem ruhigen Fleck von Großgründlach findet ihr nichts außergewöhnlich oder besonderes... nur eine einfache Dose, die vor den Blicken eines Muggels gut versteckt ist! Ihr könnt fast direkt vor der Dose parken. Es ist also ein richtiger Hin & Mit! Einfach hinfahren, suchen, finden und ins Logbuch eintragen... mehr muss nicht getan werden.

Anmerkung:

Ihr sucht vor Ort einen Petling! Er ist daher nicht geeignet für Tauschgegenstänge, GeoCoins oder ähnliches...
Zum Signieren des Logbuches benötigt ihr einen Stift (BYOP) !!!

Bitte geht vor Ort heimlich und vorsichtig vor, so dass die Dose möglichst lange vor Ort überlebt und bestehen bleibt. Außerdem zieht bitte nicht so viel Aufmerksamkeit in der Nachbarschaft auf euch... das könnte evtl. nicht so gut ankommen.

Rolli-Fahrer können bis zur Dose vorfahren, werden aber Hilfe beim Bergen benötigen!



Team FTF von
Anyone!
mickey_moose

Team STF von
suureni
Chrystaleye

DieSechsFragezeichen


cachelabelNoPremiumCache

Additional Hints (No hints available.)