Skip to Content

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.

This cache has been archived.

ChristianOWL & Drako: So, nun sollte es soweit sein.

Hiermit schliesse ich schweren Herzens das geplante Event für immer. Schön waren die Fahrten mit euch in den letzten Jahren. Schade, dass es in diesem Jahr nicht mehr geklappt hat.

Danke nochmal an silent_observer_lip3. Auch wenn ich deine Worte treffend finde, verabscheue ich doch das kommentieren unter einer Sockenpuppe. Aber wie Matz schon sagt, es gibt eben Leute, die haben nicht die Eier in der Hose, die Meinung öffentlich kundzutun. Schade, dass es auch unter Geocachern solche Pfeifen gibt.

Allen anderen zum Schluß:
Danke für die tollen Fahrten. Ihr habt es möglich gemacht, dass sie ein Erfolg wurden. Es wird leider keine weiter geben. Aber vielleicht organisieren wir nochmal irgendwann ein Fantreffen, bei denen man einfach nochmal zurück blickt? Das 1. Fantreffen im April hat uns auch viel Spaß gemacht.

Viele Grüße und bis bald im Wald
Michael, Christian und Ralf

More

Event Cache

Ein Zug wird kommen ... 2017

A cache by ChristianOWL, Drako und Camper1503 Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Saturday, September 23, 2017
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Hallo liebe Geocacher und Eventfreunde

Nach dem grandiosen Erfolg in den letzten Jahren
findet auch in diesem Jahr das Event am Bielefelder Hauptbahnhof statt,
während wir dort auf den Schienenbus warten.


Am 23. September 2017 um 6.30 Uhr treffen wir uns am Bahnsteig.
Gegen 7.00 Uhr wird der Zug im Bahnhof erwartet.

Wir werden den Schienenbus mit unseren Taschentüchern
wie in den letzten Jahren fröhlich winkend empfangen.

Wenn der Zug gehalten hat, besteht die Möglichkeit den Zug zu besichtigen,
dem Zugführer Fragen zu stellen oder einfach nur mit anderen Cachern zu klönen.

Das Logbuch liegt im Zug aus.

Gegen 7.30 Uhr wird der Zug den Bahnhof verlassen und
wird über Gütersloh und Rheda-Wiedenbrück
zumLandschaftspark Duisburg Nord fahren.

Wir werden den Teilnehmern gemeinsam
hinterherwinken.



Das Event endet im Rahmen der Groundspeak-Richtlinien
mit der Abfahrt des Zuges.


Jeder Einzelne ist für sein eigenes Handeln selbst verantwortlich
und Eltern haften für ihre Kinder.

Wir als Organisatoren, sowie Groundspeak und alle Beteiligten
lehnen jegliche Haftung sowie sämtliche Rechtsansprüche ab
.

 

Im Anschluss an das Event besteht die Möglichkeit, mit dem Zug zum
Landschaftspark Duisburg Nord zu fahren.
Dafür haben wir alle wichtigen Informationen
auf unserer Team-Webseite zusammen gestellt:

www.zugevent.de

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

51 Logged Visits

Write note 8     Archive 1     Will Attend 36     Temporarily Disable Listing 1     Publish Listing 1     Announcement 4     

View Logbook

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated: on 8/21/2017 10:21:39 AM Pacific Daylight Time (5:21 PM GMT)
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page