Skip to Content

This cache has been archived.

HoviK: Soooo, nun haben alle Matrosen ihre Aufgaben mehr oder weniger erfolgreich erledigt. Somit steuert die Farting Frog auf unbekannte Gefilde zu!
Danke an alle Teilnehmer

Die Holde / HoviK

More
<

Eine Mannschaft für Käpt'n Jack

A cache by Die Holde Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Saturday, July 15, 2017
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


ARRR!

Hört her, Ihr Landratten, Schatzsucher und Dosenritter, Ihr Säbelrassler, Baumangler und Petlinglutscher!

Wer hat nicht schon vom legendären Schatz der Mary Hyde gehört, Geschichten von Kisten voller Dublonen, Edelsteine und Reichtümern gelauscht? Jenem Schatz, der damals samt ihrem Schiff, der Golden Cache, verschwand? Legenden ranken sich um die Umstände seines Verschwindens doch nie ist nur eine Dublone wieder aufgetaucht.

Seit einiger Zeit wird in den Spelunken und Kaschemmen hinter vorgehaltener Hand gemunkelt. Hinweise seien aufgetaucht. Es sei etwas angespült worden, an einem fernen Gestade. Zu Mary Hyde soll's gehören, doch keiner weiß genau, was es war. Aye!

Doch wie wär's für Euch, dabei zu sein, beim letzten Abenteuer um Ehre und Reichtum? Heimzukehren, die Taschen voller Gold und Geschmeide?

Käptn Jack sucht eine Crew. Heuert an, auf der "Farting Frog" und stecht mit uns in See. Es wäre doch gelacht, wenn der Schatz nicht unser wäre. Arrrr!

Doch seid auf der Hut! Es wird kein leichtes Unterfangen. Wir sind nicht die einzigen Glücksritter dieser Suche. Wollt Ihr dabei sein?



Dann heuert an und schreibt Euch ein
bei Käptn Jack's Holden




am Fünfzehnten Julei ANNO 2017
ab 19:00 Uhr 2 Glasen lang (1 Stunde)
Im Donnerbräu (Gaststätte Biesenbach), Kirchplatz 4, 51789 Lindlar


Wie immer kann es länger dauern, sofern der Klabautermann uns gewogen und das Rumfass gut gefüllt ist.



Arrrrrr!

Angeheuert haben


Name
Personenanzahl
Nachricht für den Smut
Himbeerhugo
1
Minninewah, T.Petraschewski, Familienbande_Peti, R2D2 BB8, Nova1209 und Logan1208
6
The Sighthound
1
Familie Waldschrat
2
NonPlusKonrad
1
Rai95
1
Fliege23
1
Schnüffli
1
Donnerlotte & marebi
2
Die Bergstrolche
2
schmidts11
2
Isolde+Tristan
2
Airwolf26
2
Breun
2
wededa
1
Papa Löwe
1
DatSchwatte
1
Engelskirchnerin
1
Stef u. Krid
2
Travelling Jack
1
Die Holde & plus Chris
2
Teilnehmer
35

Stand: 14.Julei AD2017

Das Listing wird nicht mehr aktualisiert, dennoch sind auch "Spontananheuerer" immer willkommen. (Einige Rahnocks sind noch frei und auch die Katze wird nie müde, arrrrrr!

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

60 Logged Visits

Write note 6     Archive 1     Will Attend 24     Attended 28     Publish Listing 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 6 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.