Skip to content

This cache has been archived.

BagHat: Schön war's.....

More
<

3. Wandertag - Feuer frei im Rheingau

A cache by BagHat Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Saturday, 01 July 2017
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
3.5 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


3. Wandertag

Diesmal machen wir den Rheingau unsicher. Wir treffen uns um 14:30 Uhr in Winkel an den angebenen Koordinaten. Das Logbuch wird bis 15:00 Uhr ausliegen. Die Strecke wird ca. 18km lang sein und ist diesmal kein Rundweg. Wir folgen dem, im letzten Jahr, neu eingerichteten Klostersteig nach Aulhausen. Endpunkt der Wanderung wird das Niederwalddenkmal sein. Geplant ist dort zwischen 20 bis 21 Uhr einzutreffen. Die Strecke wechselt zwischen gut ausgebauten Straßen und Naturpfaden. Wanderschuhe wären empfehlenswert. Denkt bitte an ausreichend Getränke, auf der Strecke kommen wir an keinem Geschäft vorbei.

Warum so spät? Weil am Abend zwischen Assmanshausen und Rüdesheim Rhein in Flammen stattfinden wird. Das lässt sich immer mit einer schönen Wanderung verbinden. Start des Feuerwerks wird ca. 23 Uhr sein. Wer also Lust hat mitzukommen kann sich gerne mit anschließen. Hierzu gibt es auch noch ein separates Event in Rüdesheim.

Wer mit dem Auto kommt kann das gerne mit in den WA schreiben. Vielleicht könnt ihr euch ja untereinander so organisieren dass einer in Rüdesheim parkt und der andere in Oestrich-Winkel. Das bleibt aber euch überlassen. Für alle die mit der Bahn anreisen wird es auch dieses Jahr am Ende des Feuerwerks Sonderzüge geben.

Zum Event loggen kommen kann natürlich jeder gern. Schön wäre es natürlich wenn ihr auch mitwandert. Ist ja schließlich ein Wanderevent  

Additional Hints (No hints available.)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.