Skip to content

This cache has been archived.

Deveicer: Yo-ho-ho – Piraten, auch diesmal sagen wir wieder ein herzliches Dankeschön alle die zum 3.Quecken-Geocache-Stammtisch-Schatz der Mary Hyde am 16.07.2017 gekommen waren.
Es war wieder ein toller Abend mit vielen neuen Gesichtern und netten Gesprächen.
Eine Piratencrew wurde gebildet, der Anker gelichtet und alle sind bereits fleißig am Goldmünzen sammeln.
Wir sind gespannt was uns weiterhin an kleinen Aufgaben gestellt werden wird, um am Ende unsere Beute in Form des Schatzes der Mary Hyde zu finden.
Wir freuen uns drauf euch beim vierten Quecken-Geocache-Stammtisch ebenfalls begrüßen zu dürfen.
HAPPY CACHING and KEEP CALM sagen deveicer, turtle08, und MissTchibo.

More
<

3.Quecken-Geocache-Stammtisch-Schatz der Mary Hyde

A cache by Deveicer Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Sunday, 16 July 2017
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Hiermit laden wir nun wieder alle Geocacher, ob groß oder klein, viele „Founds“ oder Neuling, dosensüchtig, FTF-Jäger, Eventgänger etc. recht herzlich zum  3. Quecken-Geocache-Stammtisch ein.

Diesmal nicht an einem Freitag, sondern passend zu der von Groundspeak angedachten Souvenirreihe für die Story zur „Suche nach dem verlorenen Schatz der Mary Hyde“ 2017.

Wir würden uns wieder freuen viele von euch begrüßen zu dürfen um in netter Runde tolle Gespräche zu führen, den Cacherkreis zu erweitern, neue Cacher kennenzulernen, bekannte Wiederzusehen, Erfahrungen auszutauschen, Tipps und Tricks zu teilen, TB’s und Coins zu discovern und vielem mehr.

Es  würde uns freuen wenn wir gemeinsam, auch nach diesem Event, in den kommenden Wochen uns gegenseitig unterstützen um den verlorenen Schatz der Mary Hyde zu finden.

Wir treffen uns in der Sportgaststätte SCE - deutsche / griechische Gerichte
Langenaustraße 17 · 91058 Erlangen-Eltersdorf

Parkplätze für eure Cachemobile sind vorhanden sind.

Datum: Sonntag 16.07.2017

Beginn: 18:30 Uhr

Ende: 20:30 Uhr (solange wird das LB ausliegen)

Vorerst ist für 80 Personen reserviert. Es gilt die Reihenfolge der Anmeldung.

Bitte logt einen „Will attend“ wenn ihr euch sicher seit kommen zu können, und gebt die  Personenzahl an, damit eine bessere Planung gemacht werden kann.

Es freuen sich auf Euch deveicer, turtle08 und MissTchibo

Nachdem ich ja immer Namensschilder mit den Cachernamen für alle vorbereite zu jedem Event von mir, würde ich gerne auch die Vornamen zu den Cachernamen auf die Schilder drucken. Es wäre daher super wenn ihr bei Eurem "will attend" ebenfalls euren Vornamen mit angeben würdet. Es ist kein Muss, aber es würde für den einen oder anderen ein Ansprechen manchmal erleichtern. Ich würde dann in der Eventteilnehmerliste sowohl Cacher wir auch Vornamen aufnehmen und unter dem Event veröffentlichen. Ich würde mich freuen, wenn der Vorschlag bei euch ebenfalls auf Anklang finden würde.

 

Quelle: The Geocaching Blog

Der verlorene Schatz der Mary Hyde

Die ganze Welt und die sieben Weltmeere umspannend, stellen wir euch die berüchtigte Mary Hyde vor. Sie war der Kapitän. Ihr Schiff, die “Golden Cache”, war das furchterregendste aller Schiffe. Die bärtigen Seemänner und seetauglichen Männer gehorchten ihr. Legenden besagen, dass sie die sieben Weltmeere jahrelang beherrscht hat und es in ihrem ganzen Reich an Schätzen nicht mangelte.

Wir haben einen stark beschädigten Brief erhalten, welcher in einer Flasche an der Küste nahe des Geocaching Hauptquartiers gefunden wurde. Am Ende des Briefs befindet sich ein Stempel der berüchtigten Krone von Kapitän Mary Hyde. Es scheint, dass es noch einen letzten Schatz zu finden gilt.

Begleite uns auf ein draufgängerisches Geocaching Abenteuer durch waghalsige Heldentaten und stürmische Meere. Geh deinen Weg durch eine vierwöchige Souvenir-Reise um den verlorenen Schatz von Mary Hyde zu finden. Bis zu sechs digitale Souvenirs warten darauf auf Geocaching.com geholt zu werden. Lass sie Dir nicht entgehen!

An manchen Tagen wirst du fit sein, an anderen eher weniger, aber das einzige Ziel ist es immer Spaß zu haben. Diese neue Funktion zeigt an wer Erster ist und wen du überholen kannst. Du brauchst nur ein paar Freunde und Lust auf geocachen.

15.-16. Juli – Bilde deine Crew indem Du einen Event veranstaltest oder daran teilnimmst und du erhältst ein Souvenir. Je mehr Freunde Du auf Geocaching.com hast, umso einfacher wird es weiterzusegeln…

17.-23. Juli – Auch wenn der Schatz noch so weit entfernt sein mag, wenn ihr zusammen arbeitet, werdet ihr eines Tages den ersten Teil der Karte erhalten.

24.-30. Juli – Habe keine Angst die Führung zu übernehmen, um das nächste Kartenteil zu erhalten hast Du bereits alles was du brauchst.

31. Juli – 6. August – Wenn du in einer Crew arbeitest, wird es einfacher das dritte Kartenteil zu erhalten.

7.-13. August – Fordere Dich selber heraus um das letzte Teil zu erhalten oder die ganze Suche nach dem verlorenen Schatz wird niemals enden.

Additional Hints (No hints available.)