Skip to content

This cache has been archived.

SHKHH: Ich habe mir ja große mühe gegeben die Vögel so zu befestigen, dass sie nicht zu entfernen sind. Es muss sich also jemand ebenso große Mühe gegeben haben, den Cacheaufbau fast rückstandslos zu entfernen.

Da mir im Moment die Muße fehlt wieder alles aufzubauen wie es war, einige Sachen müssten neu gekauft und neu gebaut werden, gebe ich den Platz frei.

Vielen Dank an alle die den Cache in ordentlichem Zustand hinterlassen haben und für die vielen Favoritenpunkte.

More
<

Alle Vöglein sind schon da

A cache by SHKHH & deltapii Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 06/22/2017
Difficulty:
2.5 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Eigentlich handelt es sich hier um einen sehr typischen Wald-Cache. Oder vielleicht auch nicht. Was ist beim Cachen schon normal?

So viel kann ich über den Cache eigentlich gar nicht schreiben, das meiste dürfte sich vor Ort wohl (er)klären.

Bitte sei vorsichtig mit dem Cache.
Es ist weder Werkzeug noch Kraft und Gewalt erforderlich.



Ein paar Regeln:
Nur wer das Logbuch findet darf auch loggen.
Bitte Keine Fotos der Dose posten.
Bitte keine Ersatzlogbücher ablegen.
Das Logbuch ist ein ganz normales Logbuch aus Papier, bitte nirgendwo anders drauf schreiben.


Aufgrund der zahlreichen Bäume (leider typisch für einen Wald) ist das GPS Signal ggf. nicht ganz exakt. Mit aufmerksamen Blick lässt sich der Cache aber schon vom Weg aus erspähen.

Ich möchte den Cache zwar nicht als expliziten Nachtcache ausweisen, die Suche und schließlich der Fund mit Taschenlampe dürfte den Spaßfaktor allerdings noch einmal etwas erhöhen.

Je nach Tages- und Jahreszeit sowie je nach Wetterlage variieren T- und D-Wertung etwas.

Juhuuu
der Cache ist zum Hamburger Cache des Jahres 2017 nominiert worden.
Vielen Dank dafür und bitte fleißig abstimmen :)

Wählt Hamburgs Cache des Jahres

Additional Hints (No hints available.)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.