Skip to Content

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.

This cache has been archived.

Poilettentapier: So, ich denke alle sind durch.
Der Server von der schweigenden Mehrheit ist auch down. Wie das mit der Weltherrschaft weitergeht wird sich zeigen.

Danke für das letzte Geleit, man sieht sich...

Wer jetzt zu viel Langeweile hat, dem empfehle ich das Buch / den Film von Stephen King: "Manchmal kommen sie wieder" [:)]

More

Event Cache

DSM - Das Ende - Gipfelstümper, der Yeti sagt Ciao

A cache by DSM-Stammhörer Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Thursday, September 14, 2017
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
2.5 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


DSM - Das Ende - Gipfelstümper, der Yeti sagt Ciao

  • Wilseder Berg (9169m)
  • 14.09.2017
  • Eventzeit 17:30 Uhr - 18:30 Uhr
  • Das Logbuch liegt bis mind. 18:30 Uhr aus
  • Der Sonnenuntergang erfolgt um 19:39 Uhr, je nach gewähltem Parkplatz ist eine reine Gehzeit von 45-60 Minuten einzukalkulieren
  • Bei Gewitter erfolgt eine Verlegung des Events (Announcement beachten)!

Ein in der Community polarisierender Geocaching Podcast hört auf. Am 14.09.2017 wird die Homepage der "schweigenden Mehrheit" (DSM) vom Netz genommen, der "Harte" und der "Zarte" ziehen die Hose hoch und verabschieden sich. Wir wollen uns mit diesem Event bei DER SCHWEIGENDEN MEHRHEIT für den Podcast und den Blog bedanken

  • für den zeitlichen und finanziellen Einsatz
  • für eine Bereicherung der Podcastlandschaft mit einem speziellen Format (Boulevard)
  • für die manchmal andere Sichtweise auf die Dinge
  • "die Fahne" nicht immer in den Wind gehängt zu haben
  • für kostenlose Token, Pins, Stammhörer-Shirts oder O.C.B (Spezial-Edition)
  • für Filmbeiträge mit Witz und Yeti
Das Event findet im Naturschutzgebiet Lüneburger Heide statt, die Wege im Naturschutzgebiet, sowie die Wege auf den Gipfel dürfen nicht verlassen werden. Ggf. anfallender Müll ist wieder mitzunehmen. Es gibt keine direkte Erreichbarkeit mit dem Automobil, das Event kann nur zu Fuß oder per Fahrrad erreicht werden. Die Teilnahme ist auf 30 Personen begrenzt.


Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen auf den verschiedenen Events. Natürlich muss man den Podcast weder gehört noch gemocht haben, um das Event besuchen zu können.
Unabhängig von unserer Idee, uns mit den Events bei DSM zu bedanken, haben wir natürlich wieder die Gelegenheit, uns gemeinsam über das Hobby auszutauschen und einfach eine schöne Zeit zusammen zu verbringen.

Bookmarkliste der DSM-Stammhörer Events

LINK auf Bookmarkliste

Die schweigende Mehrheit über sich selbst (Quelle: Podcastkeller Homepage)

"...wir sind und bleiben mit einer leichten Tendenz zum Boulevard. D.h. wir überspitzen, das gehört für uns dazu um Gehör zu finden. Dabei versuchen wir meist in einem gewissen Rahmen zu bleiben. Meist gelingt das auch, manchmal halt auch nicht. Daher auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen sondern einfach auch mal im Zusammenhang mit der gesamten Aussage sehen. Und vor allem immer daran denken dass man auch sehr gut Cachen kann ohne (auf) uns zu hören. Mit dem Blog/Podcast ist es wie mit Caches, man KANN, MUSS aber nicht lesen/hören..."

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

44 Logged Visits

Write note 7     Archive 1     Will Attend 15     Attended 14     Temporarily Disable Listing 1     Publish Listing 1     Announcement 5     

View Logbook | View the Image Gallery of 8 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated: on 9/29/2017 12:35:54 AM Pacific Daylight Time (7:35 AM GMT)
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page