Skip to content

Wir sind Europa / We are Europe – ( CZ & SK ) Event Cache

This cache has been archived.

Pzi: Heirate lieber den, der dich liebt,
als den, den du liebst.

More
A cache by Pzi Message this owner
Hidden : Wednesday, August 30, 2017
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


EuropaDiese Veranstaltung ist Teil einer Event-Serie über den Sommer des Jahres 2017. Jeder Event wird einem europäischen Land bzw. einer Region gewidmet sein. Gemeinsam nutzen wir die Zeit, um unsere Geocaching-Erfahrungen und -Erlebnisse in diesem Land oder Region zu teilen und Informationen auszutauschen.

Diesmal kümmern wir uns wieder um zwei Nachbarländer. Genau genommen führen wir zumindest für die Zeit des Events zusammen, was sich 1993 getrennt hat – Tschechien und die Slowakei. Der Zeitpunkt ist auch gut passend, denn in Kürze fahren sicherlich einige von euch zu dem GIGA-Event in Plumlov, bei dem es auch der seltene und heiß begehrte "GPS Adventures Exhibit"  Cache-Typ geloggt werden kann.

Die Einwohner dieser beiden Nachbarstaaten sind echte Geocaching-Freaks und in allen Bereichen der Geocaching-Community aktiv. Die besten Wherigo Programmierer kommen von dort, viele Tools und Apps wurden und werden von Geocachern aus diesen Ländern entwickelt.

Und wer's mag und noch nicht erlebt hat, macht sich eine Tour um 10, vielleicht sogar 11 oder 12, Geocaching Typen an einem Tag zu loggen. Zugegeben für einen Virtual müsste man an diesem Tag nach Prag oder Sopron (HU) und für die Webcam wohl nach Trnava in der Slowakei (oder man loggt einfach eine von den beiden logbaren Webcam-Caches in Wien). Was ein Geocacher nicht alles macht um Challenges zu erfüllen.

 

Datum: 30. August 2017
Uhrzeit: 17:30 - 19:00 (oder länger)

 

PS: Bei Regen wird der Event unter die Floridsdorfer-Brücke verlegt.
PPS: Europa ist schon etwas größer als die EU, und hier geht's auch nicht um Pro oder Contra EU, sondern um Geocaching in den jeweiligen Ländern/Regionen.

 

 

Additional Hints (No hints available.)