Skip to content

Abhängen zwischen den Flüssen Traditional Geocache

Hidden : 8/30/2017
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
3 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Hängematte aufspannen und abhängen hier am Zusammenfluss von Mulde und Münzbach. Dabei findet sich hier eine Fischtreppe, auf der die schnellen Schwimmer das Wehr umgehen können. Und nebenbei etwas cachen? Dann mal los...
 


Den Cache findest du sicher einfach selbst. Vielleicht wirst du dabei etwas nass... kann passieren. Auf alle Fälle brauchst du weder Hilfsmittel noch Gewalt. Geh bitte sorgsam mit dem Behälter um und stelle ihn wieder dahin, wo du ihn hergenommen hast. Rolle bitte auch das Logbuch wieder so, dass es der nächste auch heraus bekommt. Kleinigkeiten können hier auch gern geparkt werden.

 

Achja und wenn du nach dem Suchen und Abhängen noch etwas sehen willst: Oberhalb an der Mulde quert man über eine uralte Brücke - die Altväterbrücke. Noch weiter flussaufwärts steht ein altes Kahnhebehaus und es können Kletterer an der Russenwand beobachtet werden.

Additional Hints (No hints available.)