Skip to content

2.Grazer GIFF im Rechbauer-Kino Event Cache

This cache has been archived.

grisu2807: Ab ins Archiv.
Danke für die Teilnahme.

More
Hidden : Saturday, November 4, 2017
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Das Geocaching International Film Festival (GIFF) ist das Finale des heurigen Filmwettbewerbes von Groundspeak. Bei dem Filmwettbewerb konnten auch heuer wieder Geocacher aus aller Welt ihre zu Film gebrachten Cacheerlebnisse einreichen.


Das Geocaching International Film Festival (GIFF) präsentiert nun exklusiv die von Groundspeak ausgewählt 17 Finalisten. Und da es ja schon beim „1. Garzer GIFF im Rechbauer-Kino“ Vorbestellungen für dieses Jahr gab, kommen wir diesen nun natürlich gerne nach und laden somit zum „2.Grazer GIFF im Rechbauer-Kino“ ein.
 


Datum: Samstag, 4. November 2017

Ort: Filmzentrum im Rechbauer Kino
Rechbauerstraße 6; 8010 Graz
N 47° 04,195     E 015° 26,960

Uhrzeiten:
13:00 Uhr Einlass
13:30 Uhr Film-Beginn (ca. 1. Stunde)
15:00 Uhr Event-Ende
 


Souvenir
Nicht vergessen, für den Besuch eines GIFF Events gibt es auch heuer wieder ein entsprechendes virtuelles Souvenir von Groundspeak.
 


Freiwillige Spende
Um die Saal-Miete abzudecken wird es neben dem Logbuch eine Kassa für eine freiwillige Spende geben. Der allfällige Mehrbetrag wird auch heuer wieder an die Rote Nasen – clowndoctors gespendet.

Verlosung: GIFF Geocoin
Als kleine Anregung wird unter den Teilnehmern der diesjährige GIFF Geocoin im Rahmen des Events verlost.
 


Anreise
Öffentlicher Verkehr
Straßenbahnline 1 oder 7 bzw. Busline 31 und 39 bis zur Haltestelle Maiffredygasse
Von dort sind es ca. 120 Meter Fußweg bis zum Kino.

Parkplätze
Die Umgebung rund um das Kino ist blaue Zone – somit ist am Tag des Events bis 13:00 Uhr ein Parkschein zu lösen.
 


Popcorn und Getränke / Zusammensitzen
An der Kino-Kassa gibt es Popcorn und Getränke zu kaufen.
Im Anschluss an die Filmvorführung steht uns das Kino-Stüberl zum „Nachbesprechen“ der Filme zur Verfügung.
 


Sitzplätze und Warteliste
Schreibt bei eurer Anmeldung bitte unbedingt die Anzahl der teilnehmenden Personen dazu, damit wir wissen wie viele Sitzplätze belegt sind.
Der Kinosaal hat 97 Sitzplätze, sollte diese Zahl überschritten werden, nehmen wir eine Reihung in Reihenfolge der Anmeldung vor (inkl. Wartelistenplätze).
 

Additional Hints (No hints available.)