Skip to content

This cache has been archived.

mr.mobile: Wie bereits angekündigt verabschieden wir uns hiermit von der Angelrunde.
Vielen Dank für alle Logs, die ich bisher lesen durfte

More
<

Cacher die auf Dosen starren - 13

A cache by mr.mobile Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 10/03/2017
Difficulty:
5 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Die Caches hängen in circa 6 - 8 Meter Höhe, vorwiegend an nicht kletterbaren Bäumen.

Die Kletterausrüstung oder Leiter wird hier nicht benötigt und kann ganz entspannt zu Haus gelassen werden! Vielmehr kommt es hier auf ein wenig Geschick an.

Die Herausforderung ist nicht unbedingt das Bergen, sondern vielmehr das Zurücklegen der Dose. Solltet ihr euch nicht im Stande fühlen, die Dose an ihrem angestammten Platz zu bringen, kommt lieber noch einmal später mit einer neuen Idee wieder.

ALS HINWEIS:
Beim Legen der Dose habe ich weder Leiter noch Kletterausrüstung benötigt und ich bin auch nicht raufgeklettert.

WICHTIG:
Nicht an dem Baum hochklettern.
Kein Cache ist es wert sich in Gefahr zu begeben. Bitte beherzigt dieses.
Ich übernehme keine Haftung für irgendwelche Schäden an Mensch und Objekten aller Art...!

UND JETZT ZUR FINALBERECHNUNG:

N 49° Headerkoords - 311
E 10° Headerkoords - 1111

Auf einen Geochecker wird an dieser Stelle verzichtet, denn den braucht hier wirklich keiner


Laßt bitte euer Cachemobil außerhalb des Trails stehen und macht die Caches nicht bei Anbruch der Dunkelheit oder in der Nacht, die Tiere werden es euch danken.
Sämtliche Dosen hängen sehr nahe am Wegesrand. Es muß keiner durchs Unterholz pflügen um von einer zur nächsten Dose zu kommen.


Additional Hints (No hints available.)