Skip to Content

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.

Event Cache

Event, Event ... oder ... FKK im Wald

A cache by Die Drei Esel aka Captain.lupus.100 Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Saturday, December 23, 2017
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Wieder einmal steht Weihnachten vor der Tür. Naja, noch nicht ganz, denn vor uns liegt noch der Advent. Eine Zeit der Vorfreude und Vorbereitung auf das Weihnachtsfest. Um die Wartezeit zu verkürzen, entstand im Laufe der Zeit eine Vielfalt an Brauchtum und ...

Das war in den letzten Jahren ...

... schon seit 2014 haben auch wir drei Esel einen ganz eigenen Brauch. Angefangen hat alles mit einer Schnapsidee. Schnell gesellte sich Tee und Glühwein dazu und so traf man sich am 23. 12. 2014, Schlag Mitternacht, das erste Mal. In den Folgejahren wurde die Veranstaltung immer größer. Zu den Heißgetränken wurden Kekse serviert und seit 2 Jahren sogar köstliches Gulasch. Wer sich traute, konnte von "Donkey's Secret" naschen, was dazu führte, dass der Parkplatz dabei auf Briefmarkengröße schrumpfte ... aber das ist eine andere Geschichte. Wir waren jedes Mal überwältigt von Euren positiven Rückmeldungen und haben uns daher heuer überlegt etwas ganz Besonderes zu machen. Und so entstand die Idee zu diesem "FKK im Wald".

Aber ...

... was genau soll das jetzt sein? Eine Horde nackter Dosensucher, die allesamt ein wenig ballaballa sind, trifft sich kurz nach Mitternacht beim Herrgott auf der Wies? Nun, bezüglich Bekleidung lassen wir es offen wie der/die Einzelne erscheinen mag. Wir werden auf alle Fälle wieder den roten Halli-Galli-Bus mit entsprechender Weihnachtsdekoration in Stellung bringen und auf euch warten.

Wann? Wo? Wie? Was?

In der Nacht vom 23. auf 24.12.2017

Schlag 00:00

Bei den Headerkoordinaten

Das Logbuch liegt, den Guidlines entsprechend, mindestens 30 Minuten auf, danach endet das Event offiziell ... wie wir wissen, kann es "in echt" aber noch ein wenig dauern bis die letzten nach Hause gehen.

Wir stellen neben der Infrastruktur wieder das eine oder andere Heißgetränk zur Verkostung.
Kekse und andere Köstlichkeiten in fester oder flüssiger Form sind bitte selbst mitzubringen.

Uns ist klar ...

... dass das nicht ganz einfach wird. Es wird bitterkalt sein. Die Uhrzeit ist sowieso der nackte Wahnsinn und wer weiß, in welchem Zustand die Straßen sein werden. Wir aber sind auf alle Fälle dort!

Canis lupus rubicundus, Captain Blackadder und Team100
freuen sich auf Dich und wünschen eine
entspannte und beschauliche Adventzeit

und natürlich


Additional Hints (Decrypt)

(S)erzqr (X)rxfr (X)bfgra ;-)

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



 

Find...

16 Logged Visits

Will Attend 15     Publish Listing 1     

View Logbook

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated: on 12/14/2017 5:16:50 AM (UTC-08:00) Pacific Time (US & Canada) (1:16 PM GMT)
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page