Skip to content

Gemma wieda auf an Glühwein :-) Event Cache

This cache has been archived.

ka.ra: Glühweinstandl is endgültig geschlossen. Zumindest bis nächstes Jahr wenn es wieder heißt - Gemma wieder auf an Glühwein oder zwei oder... [;)]

More
Hidden : Saturday, December 23, 2017
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Glühweinstandl-Event

am

Rieder Hauptplatz

 

Samstag, 23. Dezember 2017


Beginn:  17:00 Uhr

Ende:     18:00 Uhr



Geloggt kann von Anfang bis Ende des Events werden.



Spät, aber doch, bevor der weihnachtliche Shopping-Wahnsinn dem Ende zugeht, treffen wir uns wieder auf einen Glühwein oder zwei cheeky



Welches der fünf oder sechs Standl es genau wird werden wir spontan entscheiden, aber wir werden uns sicher finden laugh



Wir würden uns freuen, wenn trotz des späten Termines der eine oder andere Zeit finden würde und wir wieder neue und auch bekannte Gesichter treffen.

Additional Hints (No hints available.)