Skip to content

068/365 : Der Henker wartet ..... Event Cache

This cache has been archived.

AgaShum: Schön war es !!!!

More
Hidden : Friday, March 9, 2018
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Da wir in Lüneburg eines der schönsten Rathäuser der Welt haben , wollen wir uns an diesem Abend mal ganz bewusst diese wundervolle Fassade anschauen ..... (ganz nebenbei sei erwähnt, das wir (das Owner-Paar) nach dem Event noch an der neuen Henker-Stadtführung teinehmen werden und deshalb sowieso vor Ort sein werden) .


..... hierzu treffen wir uns zwischen 19:00 und 19:45 Uhr in der Mitte des Marktplatzes und gucken uns bei bestimmt interessanten Gesprächen unser grandioses Rathaus an . In dieser dreiviertel Stunde wird auch ein Logbuch zum signieren bereit gehalten !

Um 19:45 Uhr ist der offizielle Teil beendet ; wer noch weiter gucken möchte oder hier sein Zelt aufschlagen will , kann dieses natürlich gerne tun .

Wer essen oder trinken möchte , sollte sich dieses bitte selbst mitbringen !

Denn mehr wird nicht passieren : Stehen , gucken , reden , loggen , Statistikpunkt sammeln , gehen ! 

 

UPDATE 12.1.18 : DIE FÜHRUNG IST AUSGEBUCHT !!! Zum Event selbst ist aber dennoch jeder willkommen ! 

 

UPDATE 9.2.18 : DIE BESTELLTEN TOKEN SIND NUN GEORDERT !!! Wer jetzt noch möchte, möge sich bitte auf eigene Faust mit lavette96 in Verbindung setzen ! 

 

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Dieses Event ist Teil der verrückten Idee von lavette96 der diesen "Jahres-Event-Kalender 2018 Niedersachsen" ins Leben gerufen hat und hierfür sogar einen TB-Code (AR3JP2) und ein Banner (im Listing des TBs zu finden) spendiert hat. Auch die bookmark-Liste für diese Serie ist im TB-Listing zu finden.

Additional Hints (No hints available.)