Skip to Content

<

WWW 12,5 - Schlossblick - Verflixt und zugenäht

A cache by nico63 Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 1/28/2018
Difficulty:
2.5 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size: micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


WWW 12,5 - Schloßblick - Verflixt und zugenäht


Wuschels Wander Weg Station 12,5

Wuschel führt euch mit 50 Stationen rund um und durch seine sehenswerte Heimat Oederan. Für die Runde ist es notwendig, das ihr eine Mindestausrüstung dabei habt: UV-Lampe, Magnetheber, Chirp-fähiges Gerät, Kopf, Bilder für die Letterbox, wasserfester Stift, 2 Bleistifte ...

Nr. 12,5 fällt etwas aus dem Rahmen. Aus Rücksicht auf existierende Caches bauten wir die 50er Runde. Leider hat der Owner von "Castle View" aufgegeben. Aber erstens gehört hier ein Cache hin und zweitens wäre die Strecke ohne Cache zu lang, deshalb Nr. 12,5 als Lückenfüller.

Die Wegstrecke beträgt insgesamt 28km. Durch die Form einer Acht bestehen viele Möglichkeiten die Strecke teilweise oder auch komplett abzulaufen, motorisierte Fahrzeuge sind für die Wald und Wanderwege tabu. Die Wege müssen nur an den unmittelbaren Cachekoordinaten ein paar Meter verlassen werden. Die Abschnitte der Strecke, die durch Waldgebiet führen, sind während der Dämmerungs- und Nachtzeit den Tieren vorbehalten und das Suchen der Caches sollte auf die Tagesstunden begrenzt werden.

In den Verstecken steckt viel Arbeit, sicherlich lässt sich die ein oder andere Dose mit Gewalt öffnen, aber mit Grips gehts auch, und ist sicherlich der bessere Weg, so dass auch andere Cacher lange Freude an dieser Runde haben.

Die optimale Laufrichtung bei den Multis/Letterboxen ist in Richtung aufsteigender Nummerierung.


Hallo ich bin Wuschel, das Maskottchen des Web-Museums. Ich möchte euch meine schöne Heimat zeigen.
Wuschel
Schloß Augustusburg Hier am alten Verbindungsweg von Hausdorf nach Börnichen hat man einen wunderschönen Blick auf das Erzgebirge. Im Vordergrund thront die Augustusburg, von 1568-1572 auf dem Schellenberg 516m üNN errichtet. Euer Standort ist ca. 480m üNN.

Hier ist an Station 1 Geduld gefragt. So ein Cache fehlte noch in Oederan, der Stadt des Nähfadens. Bitte stellt den Ausgangszustand wieder her.

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

166 Logged Visits

Found it 158     Write note 1     Publish Listing 1     Needs Maintenance 2     Owner Maintenance 4     

View Logbook | View the Image Gallery of 4 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.