Skip to Content

This cache has been archived.

alpinpoet: Jetzt sollten alle geloggt haben, jedenfalls gibt es nicht mehr Einträge im Logbuch

More
<

Tag des Korrekturlesens

A cache by alpinpoet Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Thursday, March 8, 2018
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Ein weiterer der kuriosen Feiertage. Zuerst habe ich mir gedacht, ich veranstalte ein Event  am  Mach-andere-glücklich-Tag am 2.3.. Da hätte jeder Teilnehmer / jede Teilnehmerin einem / einer anderen die Finalkoordinaten eines komplizierten Mysteries verraten können. Aber ich will ja nicht Listencaching forcieren. Und macht das wirklich glücklich?

So widmen wir uns dem Korrekturlesen, da ja heute der Tag des Korrekturlesens ist. Bei Logs wird ja schon alles akzeptiert, solange es länger als TFTC ist. Das muss grammatikalisch nicht perfekt sein. Aber beim Listing ist das anders. Da schaut es nähmlich etwas befremdent aus wen die Sätze felerhaft sind sodas mann glaubt der Oner gibt sich keine Müh.

Korrekturlesen ist auch wichtig für Arbeiten wie Diplomarbeit oder Dissertation. Also treffen wir uns am besten vor einer Universität (hier TU).

Am Tag der Handschrift haben wir auch etwas Vorarbeit für diesen Feiertag geleistet (Zetteln beschrieben, die wir jetzt zwecks Korrektur wieder lesen können). Damals ergab die Umfrage auch: 18.30 ist der optmale Zeitpunkt für den Event. ich muss aber wahrscheinlich am 8.3. noch 2,5 Stunden Auto fahren und möchte daher etwas früher beginnen:

Zeitpunkt daher: 18 Uhr - 18.30

 

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

108 Logged Visits

Write note 5     Archive 1     Will Attend 39     Attended 61     Publish Listing 1     Announcement 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 2 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.